Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Huch Svenja, hab ich was verpasst von wegen Ausbildung bei dir?
Wenn ja, wo kann ich das nachlesen?.......nein ich bin nicht neugierig, möchte mich nur mitfreuen.https://www.dogforum.de/ftopic78698.html
Da.Ich werde ab September Kauffrau für Bürokommunikation bei der Stadt im Rathaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Svenja für den Link........hab das Thema glatt übersehen, jetzt aber was geschrieben.
-
Meine Lissy hat einen neuen Lieblingsschlafplatz
und Lucky gesellt sich dazu ...
und hier der Beweis ... sie lieben alle den Baum
Zum Schluss noch der Beweis ... Kisha macht meinen Hund fertig
Heute war ich mit Kisha und Frauchen Gassi, nach kleiner Kaffee-Hundeverschnaufpause sind wir noch heimgelaufen, das hat meinem Hund dann aber endgültig gereicht !!! -
Falsch dein Lucky macht meine Kisha fix und alle. Seit ihr weg seit schläft Kisha, sie wechselt zwischen durch nur die Schlafstellen
-
Na so ists doch genau richtig !
-
-
Das stimmt die zwei haben immer ihren Spaß, passen super zusammen und die Frauchen finden immer Gespächsthemen
-
Süße Bilder deiner Bande, Meike!
Habe heute bei dem tollen Wetter auch ein paar neue Bilder gemacht:
-
Das sind ja tolle Bilder von Chicco! Geht er eigentlich schwimmen oder auch nur bis zum Bauch ins Wasser?[/i]
-
Zitat
Das sind ja tolle Bilder von Chicco! Geht er eigentlich schwimmen oder auch nur bis zum Bauch ins Wasser?[/i]
Danke.
Normalerweise geht er auch schwimmen, aber der Ententeich war überall nur ziemlich flach. Wir fahren manchmal an den Rhein .. da schwimmt er wie ein kleiner Fisch. -
Teddy geht immer nur bis zum Bauch rein, und auch nur dort wo das Wasser ganz klar ist.
Wir hatten ihn auch mal im Rhein schwimmen lassen, aber fand er glaub ich nicht so dolle... Frank hatte ihn mit reingenommen und dann ne kurze Strecke schwimmen lassen. Als Teddy dann am Ufer war hat er Frank wie blöde angebellt.
Mia war letztens auch "Schwimmen", aber eher zufällig. Die Kröte hat wohl gedacht da ist es nicht tief... Die sah anschließend aus wie ein Schwein, ein einziger Matschklumpen der Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!