Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die sah anschließend aus wie ein Schwein, ein einziger Matschklumpen der Hund!
ich weis gar nicht von wem sie DAS hat :angel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich ganz scharf überlege könnte mir vielleicht einfallen wo sie das her hat....
Teddy hat ja jetzt gerafft das er nicht ins Bett darf, aber Mia meint das das Sch.... ist! Gestern abend hätt ich ihr den Hals rumdrehen können. Wollte schlafen, war schon spät. Kaum war das Licht aus, ist sie auf die andere Seite vom Bett gedackelt. Ich Licht an, Mia mit beiden Vorderpfötchen auf dem Bett, Kopf dazwischen und wie blöde mit dem Schwänzchen am wedeln und guckt mich rotzefrech an... Hab gesagt geh ins Körbchen, ist sie dann auch mit hängenden Ohren und gaaaaanz langsam hin, hingelegt. Licht wieder aus, Mia wieder zum anderen Ende vom Bett, Frauchen wieder Licht an usw.... Das ging ewig so bis Madam kapiert hat das sie absolut nicht ins Bett kommt, egal an welcher Stelle sie es probiert. Zum Schluß lag sie dann halb auf Teddy drauf und war am schnaufen! Die war glaub ich stinksauer!
-
Zitat
Wenn ich ganz scharf überlege könnte mir vielleicht einfallen wo sie das her hat....
Teddy hat ja jetzt gerafft das er nicht ins Bett darf, aber Mia meint das das Sch.... ist! Gestern abend hätt ich ihr den Hals rumdrehen können. Wollte schlafen, war schon spät. Kaum war das Licht aus, ist sie auf die andere Seite vom Bett gedackelt. Ich Licht an, Mia mit beiden Vorderpfötchen auf dem Bett, Kopf dazwischen und wie blöde mit dem Schwänzchen am wedeln und guckt mich rotzefrech an... Hab gesagt geh ins Körbchen, ist sie dann auch mit hängenden Ohren und gaaaaanz langsam hin, hingelegt. Licht wieder aus, Mia wieder zum anderen Ende vom Bett, Frauchen wieder Licht an usw.... Das ging ewig so bis Madam kapiert hat das sie absolut nicht ins Bett kommt, egal an welcher Stelle sie es probiert. Zum Schluß lag sie dann halb auf Teddy drauf und war am schnaufen! Die war glaub ich stinksauer!
*sorry*ABER
schnaufen kann nele auch gut wenn sie nicht ihren willen bekommt. -
Innerlich mußt ich ja auch grinsen, sah einfach zugoldig aus! Aber nach dem 5./6. mal war ich dann irgendwie doch etwas gereizt!
Aber das sind so Dinge wo man sich dann später gern dran erinnert und drüber lacht... -
Zitat
Innerlich mußt ich ja auch grinsen, sah einfach zugoldig aus! Aber nach dem 5./6. mal war ich dann irgendwie doch etwas gereizt!
Aber das sind so Dinge wo man sich dann später gern dran erinnert und drüber lacht...
das stimmt.
ich vermisse das sogar bei nele :/ -
-
Macht Nele gar keinen "Unsinn"? Warte nur wenn ihr bei uns wart, da kann sie sich von Mia ein bißchen was abgucken! Heute hat sie mir die Tischdecke vom Wohnzimmertisch auseinander genommen.... War zwar nur eine aus Papier, aber trotzdem! War nur kurz draußen...
-
nee nicht wirklich :/
sie holt sich zwar mal nen schuh wenn sie die chance hat und bringt ihn zum spielzeugkorb,
hat die tage mal ne kerze gekillt, aber sonst.....
evt kommt das ja noch
emma und sammy waren da ganz anders.
sie schaut sich viel bei den beiden ab und watschelt denen hinterher... -
Du bist ja lustig... alle beschweren sich das die Welpis zuviel Unfug amchen... deine macht gar nichts ? Kommt noch !!! bestimmt
-
Zitat
Du bist ja lustig... alle beschweren sich das die Welpis zuviel Unfug amchen... deine macht gar nichts ? Kommt noch !!! bestimmt
aber gerade die welepnzeit ist doch die tollste zeit
auch wenn man meckert das sie was anstellen.
ich denke gern zurück, gerade an emma meinen terrorkrümel -
Ich freue mich auch so sehr, wenns dann bei uns zerkaute Socken, überall Pfützchen und und und geben wird
Hab gerade den Katzenbaum erweitert, jetzt haben sie noch eine "Tränke".
EDIT: Hier noch das Fotos vom Brunnen
Das Kabel hab ich jetzt noch im Kabelkanal versteckt. Nun muss ich nur noch die Kanten fertig machen.Spiel mit mir *büüüüde*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!