Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Uii, hier tut sich ja gar nichts mehr ;)

Wie gehts denn euren Maltis so ;)
    Wir waren übers WE in NRW, hab wieder das Geld auf der Hundemesse weg getragen, dass es dem Hund an nichts fehlt ;) Lucy hat gleich mal kurz Sammy kennengelernt :smile:

• Zitat

aber lucy ist dann eben doch die freundin seines bruders und treu :lol:

Mhh, ja, treu ist sie, aber sie war wieder etwas überfordert von Chiccos Art der Zuneigung :lol:

• Zitat

Mhh, ja, treu ist sie, aber sie war wieder etwas überfordert von Chiccos Art der Zuneigung :lol:

Irgendwann bring ich diesen Hund nochmal um! :motz: Es ist nur bei Lucy so ... da dreht er völlig am Rad. :lol: Sabrina das Parfüm erfindest du noch, gell? *g*

• Zitat

park fotos von svenja,....ja zeig chicco lossss,
    da ICH ja noch warten muss bis ich den kerl sehe*grummel*

Dann kommt nächsten Monat zum Dogday. Da sind wir samt Fußhupe und Mutti. :p

Die Bilder sind jetzt nicht der Knaller, aber ich denke sie zeigen die Action:

:roll:

• Uiiiii was habt ihr da wieder tolle Fotos !

Ich komme gerade aus dem Fressnapf :ops:
    Resultat - Geldbeutel leer, Tierschrank voll :lachtot:

Neben dem benötigtem Hundefutter gabs für Lucky das:

Frauchen, hilf mir ....

Hund hats kapiert - leckere Belohnung !

Etwas unscharf - aber einfach ein süßes Bild:

Der Schrank hilft halten ....

Das gabs für die Katzen:

Vicky etwas verdutzt - der "dicke" kaut schon wieder und ich bekomm einen leeren Napf :???:

Lissy ist noch gar nicht da, der ist sowas neues eh total egaaaal.

• Danke auch nochmal hier !!!

So ihr lieben ... ich sitze gerade hier am PC, meine Jungs haben Hausaufgaben gemacht und dürfen gerade ein bisschen Spongebob schauen .... da kommt ein Mega fauchen und grummeln aus dem Flur :shocked: Ich bin total zusammengefahren !

Meine Katzen sitzen auf dem Kratzbaum, Lucky winselnd davor -
    Lissy, die große lecker am schmatzen und dabei nur am knurren ....

Sie hat meinem Hund das super-duper-leckere Stück getrocknetes Fleisch geklaut :headbash:

Nun sitzt Lucky davor ... bekommt es nicht wieder und die Kleine sitzt schon über Lissy um die Reste abzustauben... die nicht bleiben werden *hihi*

Und so sah das dann aus:

Jetzt schaut er bissi doof aus der Wäsche ....diese Futterdiebe !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!