Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Oh.... armer, armer Lucky... Was hast Du auch für böse Katzen!!!! Dem armen Hund einfach das Leckerlie klauen... Also ne!
Meine Zwei liegen jetzt hier neben mir und sind platt! Hab sie grad von meinen Eltern abgeholt. Mia ist da eben in ihrem dollen Kopf gegen die Glastür gerannt und anschließend in ihrem "Spielwahn" zwei Treppenstufen runtergeflogen... Die ist wirklich total bekloppt. Bei uns zuhause ist sie gestern abend gegen die Badewanne gerannt. Sie hat ihren Spielzeugteddy im Bad durch die Luft geschleudert und ist in einem Tempo drauf zugerannt... geschliddert und wurde dann von der Badewanne gestoppt. Ein total verrücktes Vieh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die kleine gefällt mir immer besser
Jaja... meine pösen Katzen ... dabei ist Lissy eh schon *etwas* füllig ....
-
Wirst sie ja bald kennenlernen, das verrückte Huhn!
-
meike.....ich merk schon kid würde gut zu deinen passen.
der klaut den hunden immer was sie bekommen.
schweineohren stehen an erster stelletja caro und nun zu dir. :motz:
die kleine arme, niedliche mia maus muss sich erst weh tun und gegen türen usw laufen das sie aufmerksamkeit bekommt
ich werde dann nächste woche persönlich den kleinen ENGEL befreien und mitnehmen
ich opfere mich :ug:ich freu mich wirklich sehr auf euch alle.
aber ich muss zugeben am meisten auf mia.da werd ich echt langsam aufgeregt -
Jaja, die arme, arme Mia.... muß immer erst Unsinn anstellen oder sich selbst weh tun in dem sie gegen alles mögliche dagegen rennt um von uns Aufmerksamkeit zu bekommen.... armer, armer Hund.
Nächste Woche habt ihr gaaaaannnnzzzz viel Zeit um sie zu bemitleiden! Aber mitnehmen ist nicht, die bleibt hier!!!!! :reib:Klar freust Du Dich am meisten auf Mia, würd mir auch so gehn. Und sie freut sich bestimmt auch ganz arg wenn sie Euch sieht.
-
-
Ich bekomme hier die Krise! :motz: Seit heute wird unser Haus von innen und außen renoviert und dieser Krach ist kaum auszuhalten. Zusätzlich muss Chicco hier den Wachhund spielen und rennt knurrend durch die Gegend. *grml*
-
Zitat
Jaja, die arme, arme Mia.... muß immer erst Unsinn anstellen oder sich selbst weh tun in dem sie gegen alles mögliche dagegen rennt um von uns Aufmerksamkeit zu bekommen.... armer, armer Hund.
Nächste Woche habt ihr gaaaaannnnzzzz viel Zeit um sie zu bemitleiden! Aber mitnehmen ist nicht, die bleibt hier!!!!! :reib:Klar freust Du Dich am meisten auf Mia, würd mir auch so gehn. Und sie freut sich bestimmt auch ganz arg wenn sie Euch sieht.
ach du merkst gar nicht wenn ich die kleine maus einpacke.
sie hat jetzt mal ne weile urlaub bei euch gemacht
und nu kommt sie zurück@ svenja
-
Die Handwerker lachen sich schon nen Ast ab, wenn sie an meinem Fenster vorbeikommen und dann steht da ne kleine Terrortöle, die sich anhört wie ein großer böser Hund.
-
Ne ne, sobald jemand das Gründstück verlässt gibts ne Taschenkontrolle! Ohne die Kleine könnt ich es mir gar nicht mehr vorstellen!
-
Zitat
Ohne die Kleine könnt ich es mir gar nicht mehr vorstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!