Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
[quote="Teddybär"]Dreckspatz...
http://img7.imageshack.us/my.php?image=dsci1651.jpg[/img]
quote]ich will die maus endlich knutschen
supertolle bilder caro :ug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald kannste sie knuddeln so viel wie Du willst!!!!
-
und ich freu mich wie bekloppt drauf.
hoffe morgen fips zu sehen, er war beim friseur -
Mia war heut auch beim "Friseur"... Frauchen hat mal die Haar um die Augen freigeschnitten... Ich hab Mia versprochen das es ganz schnell wieder wächst und sie dann nicht mehr so "doof" aussieht....
Machst Du dann mal Fotos von Fips? Bin ja mal neugierig.
-
Zitat
Mia war heut auch beim "Friseur"... Frauchen hat mal die Haar um die Augen freigeschnitten... Ich hab Mia versprochen das es ganz schnell wieder wächst und sie dann nicht mehr so "doof" aussieht....
Machst Du dann mal Fotos von Fips? Bin ja mal neugierig.
nele bekommt am samstag wenn sam geht noch die augen frei.
ich würd ja auch schneiden lassen, aber das fell sieht so klasse aus
bin hin und her gerissen
japp mach bilder von fipsmann -
-
Nachdem Lucy gestern fast einen Hitzschlag bekommen hätte obwohl es jetzt nicht sooo heiß war habe ich mich heute dazu durchgerungen ihr Aussehen in den Hintergrund zu stellen und ihr selber einen Kurzhaarschnitt zu verpassen.
Es sieht ganz ok aus für mein erstes Mal (2,5 cm) und der Hund fühlt sich wohl. Hat eine Stunde gedauert und sie war erstaunlich ruhig...
Jetzt sieht man ihre Geschirre wenigstens wieder und bei Zecken ist es auch ganz praktisch -
Zitat
Männer ... da lässt er sich durch nichts und niemand stören, was ???
Bin ich ja beruhigt... ich dachte nur Lucky tut "es" überall - mit vorliebe Abends um 20.19 wenn der Mord im Tatort passiertEmma und Sammy: Ich würde das Fell so lange wie möglich erstmal dran lassen. Abschneiden kannst du es immer noch (lassen) wenn es zu nervig wird.
chichabi: wo sind die Fotos ?
-
Die Kameras sind beide in der anderen Wohnung. Heute Abend gibts aber ein Foto!
-
nimesi: Dabei läßt er sich wirklich nicht stören, ich glaub da könnt ne Bombe direkt neben ihm einschlagen, wär ihm egal... Männer halt!!!!
chichabi: Da bin ich ja auch mal auf die Fotos gespannt.
Emma und Sammy: Bei Mia bin ich auch hin- und hergerissen wegen dem Fell... Einerseits ist es wirklich schön, andererseits hat es jetzt ne Länge wo alles, aber auch wirklich alles drin hängen bleibt... Bis ich die Kleine abends durchgegkämmt hab das dauert!
-
chichabi: Wo sind die Fotos ???? Bin doch Malti-Foto-Süchtig
Teddybär: Hab deine Mail bekommen !!! ich werde schon einen Parkplatz finden
Sooo und für alle, besonders für Nicole - mein Hundenachmittag !
Heute war Kisha wieder zu besuch, bzw. sie ist es gerade noch.
Zuerst war ich mit der Maus was erledigen und dann nichts wie heim zu Lucky Also - Tasche weghängen, Hund ins Geschirr "schmeissen" und looooos gehts - STOPP ... Foto muss mit ! Bin ja noch auf der Suche nach dem ultimativen DF-Fotowettbewerbs Bild von Lucky .. Und bei dem Thema "Hunde in Action" habe ich ja gute Chancen was nettes zu knipsen wenn Kisha dabei ist !
Zuerst meinen Sohn zu seinem Freund gebracht... mein kleiner kam mit mir und den Hunden.
Nun, nichts wie den schnellsten Weg ins "freie" die beiden wollten sich endlich richtig begrüßen.Freier Gassigang los:
Wo einer ist, ist auch der/die andere
Kisha wartet ...
Was rennt der so zurück ? Die Wiese ist doch da vorne !?!
Leckerchen wooo ?
Ich will auch eins !
Und los - auf die Wiese, fertig, los !!!
SPEEDDOGS ...
Nach kurzer Verschnaufpause und dem "Anleinzwang" für Kisha an den Kühen vorbei ...
2 Dogs in Love ... (man hätte heute fast ne Soap drehen können )
Leichte "Abkühlung" auf hündisch ....
Tuschel ...
Der Schönste:
und seine Prinzessin !
mmmhhh.. ein happen für zwischendurch !
Und hier ist jetzt auch gleich mein "Action" Foto entstanden - das gibts aber nur im Fotowettbewerb zu sehen
Nächstes Etappenziel - andere Wiese !
Eigentlich wollte ich beide ablegen bevor sie los dürfen ... da merkt man dann halt doch das sie besuch ist... egal, war ja alles frei !
Los komm schon, du "auf dein Frauchen hörer"...
*Büddde* - gib ihn frei ...
Ich gab Lucky das "Frei" Zeichen und schon ging es los - ich hatte fast Tränen in den Augen .. mein Hund spielt !!! Er hat richtig mit Kisha gespielt !!! Das kenne ich von ihm so gar nicht, er verträgt sich prima mit ihr, aber spielen tut er mit anderen Hunden so gut wie nie. Normal springt und tobt sie um ihn rum, heute hat er richtig mitgemacht - ich bin sooo stolz. Es wird ...
Er ist mit ihr über die Wiese gefegt wie zwei irre !!!
Lucky fängt Kisha:
Aber dann waren sie k.o. -
Müde und zufrieden gehts heimwerts:
Nach einer grooßen Schüssel Wasser und ein paar happen Trockenfutter liegen die beiden auf meinem Bett ein Stückchen hier neben mir und schlafen !
Nun regnet es, prima Timeing ! Ich koche mir jetzt einen Kaffee !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!