Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Morgen versuch ichs nochmal. Mein Chef brauchte mich heute überraschend, jetzt ist es wieder dunkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Fotos! Die Zwei hatten ja ne Menge Spaß
Komme mit meinen grad vom Spaziergang durch die Stadt. Mia hat sich im Schaufenster gesehen und war am bellen wie blöde... (peinlich um die Uhrzeit...) Dann irgendwann hat sie die Klappe gehalten, sich hin gesetzt und sich in der Scheibe "bewundert". Sie saß da und hat sich angeguckt und dabei ständig das Köpfchen von einer Seite auf die andere gelegt... Sah soooo süß aus!
Gestern hat sie nen alten, vertrockneten Frosch durch die Gegend geschleppt. Bäh war das eklig... nur die Hinterbeine von dem Tier haben bei ihr aus dem Maul geschaut. Und dann hat sich das kleine Mistvieh noch nicht mal einfangen lassen so das ich ihr den Frosch abnehmen konnte! -
@ meike
tolle Fotos hast du von den zwei, man sieht richtig was für einen Spaß die hatten
Jetzt weiss ich auch warum Kisha sooo müde war -
-
schöne bilder meike
-
-
Zitat
schöne bilder meike
Danke, wir hatten alle unseren Spaß !
Wie gehts dir ?
-
Zitat
Danke, wir hatten alle unseren Spaß !
Wie gehts dir ?
soweit so gut.
hals kratzt und nasen is zu, aber ich werden überleben.
denn ich habe am samstag was wichtiges vor.
die hundesitterin war sehr sehr nett und sammy schien sie zu mögen -
Wollt ihr nicht umziehen ? Ich würde als ehrenamtliche "Malti-Sitterin" arbeiten
Schön das Sammy die Sitterin mochte. Wart ihr das erste Mal bei ihr ? Wie macht man sowas ? Lernt man die Leute über empfehlungen kennen ? Ich hätte total Probleme meinen Hund irgendwo hinzugeben. Bin da mit den Kids immer schon so "Gluckenhaft".
-
wir haben auch lange überlegt und uns tierpensionen usw angeschaut.
oder eben hundesitter
dann haben wir sie gefunden, sie studiert tiermedizin und war sehr sehr nett muss ich sagen, haben sam beobachtet und wen er nicht mag zu dem geht er auch nicht.
ich liebe die drei, aber ich freu mich auch auf den urlaub -
Schön das es Sammy bei der Sitterin gut gefallen hat !
Lucky liegt gerade gaaanz entspannt neben mir und ruht sich für morgen aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!