Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ein süßer Fratz!
Meine habe ich auch mal so abscheren müssen, da ich wohl anfangs nicht so die Erfahrung mit langhaarigen Hunden hatte, die falsche Bürste wahrscheinlich noch verwendet habe und das fell nach dem Bürsten mehr Fitze hatte als vorher.
Sie hatte sich im Spiegel nicht erkannt und sich dort angebellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
neben im FAQ ist es nachzulesen. Habs nochmal hierher reinkopiert:
Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).Ich habe meine Bilder auf meiner Internetseite. Da muss man sie mit der rechten Maustaste anklicken und kopiert den Code nur ein.
Habe aber keine andere Idee, wegen dem Öffentlichen Server, z.B. ein öffentliches "Bilderbuch". Bin auch neu hier. Muss mich erst "durcharbeiten". Werde die Augen aber offen halten. Hat ja nicht jeder eine Internetseite...
-
Hallo Teddybär,
schau mal unter Foren-Übersicht ins Computerforum, dort unter Hilfe bei Avatar und Bilderstellung und bei der Post von Murmelof in den Link gehen.
Habe sogar ich kapiert und ich stell mich da schon recht doof an.
-
Hier noch ein Bild von Luckys Freundin Shiva. Sie ist die kleine von meiner Schwiegermutter und wird im Oktober 1 Jahr alt.
lg Meike
-
Dann probier ich das mit Fotos mal aus, hoffe es klappt...
-
-
das ist ja wirklich super-süß....
-
Barft jemand von Euch seinen Malteser?
Also bei meinem hab ich vor ca. 4 Wochen mit dem Barfen angefangen, und es klappt wirklich super gut!
Wenn ja, wie sehen denn Eure Futterpläne so aus?
liebe Grüße
Caroline -
der ist ja voll knuffig.
Meinem habe ich damals noch alles selber zubereiten müssen.
Wir kannten zu der Zeit gar kein Fertigfutter aus dem Laden und sie hat es gekocht bekommen plus Zutaten und Vitaminen.
Jetzt habe ich ja einen Schäferhund und einen Miniyorki.
Die Kleine bekommt überwiegend Rind und Rinderherzen und sämtliches Gemüse wird geraspelt oder pürriert, Obst, mit Hüttenkäse und Joghurt.
-
Hallo,
was genau versteht man unter "barfen" ? Futter selbst zubereiten ?
lg Meike
-
Barfen, da gibt man es roh - so wie jetzt mein Yorkies manchmal bekommt.
Einen richtigen Plan hab ich da nicht, kommt eben rein was gerade da ist und mehr als Gesamtmenge 60g schafft sie eh nicht auf einmal. Sie wiegt auch nur 1350g.
Der Malti-Mix hat damals nur gekochte bekommen,das habe ich nur geschrieben weil wir da noch gar kein Fertigfutter (Dosen,Schälchen,Trockenfutter) kannten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!