Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

  • Hallo,


    ich denke Malti-Liebhaber sollten keinesfalls ausgeschlossen werden. Wir tauschen uns ja auch hier aus !!!


    Jemand schon eine konkrete Idee ?


    lg Meike

  • Wo kommt denn Wuff und Teddybär her und wo liegt Reichelsheim?


    Entweder nahegelegen wo die meisten herkommen oder für die Anfahrt das jeder fast dieselben km fährt oder jemand naturverbunden was tolles empfehlen kann.

  • Komme aus Nastätten (zwischen Koblenz und Wiesbaden), ist am Rhein, 10 Minuten von der Loreley entfernt.
    Mit dem Treffpunkt seh ich genauso, das jeder in etwa die gleiche Strecke hat.
    Sind denn Eure Hunde mit anderen gut verträglich? Meiner spinnt da manchmal etwas.... :irre:
    liebe Grüße
    Caroline

  • Die icht ja echt total süß!!!
    Meinen bringt ich auf jeden Fall mit, und wenn es absolut nicht geht muß er halt an der Leine bleiben. Aber bei kleineren oder gleichgroßen Hunden gehts meistens gut, nur bei großen Hunden tickt der total aus (er hat mit großen ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem beißt der da vor lauter Panik wild um sich).
    liebe Grüße
    Caroline

  • Würde meinen Großen dann nicht mitnehmen, da es ja ein Kleinhundtreffen wird und ich bei ihm auch etwas verunsichert bin.


    Jetzt müßte sich noch Wuff äußern und dann kann man ja mal auf der Landkarte schauen ob es zwischen unseren Entfernungen einen schönen Ort gibt.

  • Hallo,


    rubysoey: ist ja echt ein süßes Frätzchen !!!


    Reichelsheim liegt im Odenwald, etwa 25 km von Darmstadt und ca. 50 km von Frankfurt am Main.


    Mein kleiner Lucky versteht sich mit fast allen Hunden gut. Die größeren mag er nicht so sehr, akzeptiert aber jeden.
    Hat jemand eine akut läufige Hündin dabei, Lucky ist nämlich nicht kastriert und weiß sehr genau was ein Rüde zu tun hat ;)


    lg Meike

  • Danke.


    Wir warten noch auf die Meldung von Wuff von wo sie kommen und dann kann man ja anhand einer Landkarte mal Vorschläge machen und vielleicht kennt einer das Gebiet etwas näher.


    Einen Termin kann man ja dann so auswählen das keine Hündin läufig ist.


    Da wir ja nicht so viele sind wird sich das schon gut aushandeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!