Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

  • Hallo,


    das hört sich gut an. Ich freue mich.


    Habt ihr außer euren Hunden noch andere Tiere ?


    Bei uns wohnen neben meinen Jungs (3 und 5 Jahre) und meinem Mann noch unsere Katze Lissy, z.Z. 4 Zwergkaninchen mit diversem Nachwuchs und ein kleines Aquarium mit Zwerggarnelen.


    Ich selbst bin übrigens 24 Jahre alt und gehe Stundenweise in einer Krankenhausküche arbeiten. Den Rest meiner Zeit verbringen wir mit unseren Tieren bei fast jedem Wetter an der frischen Luft.


    lg Meike

  • Hier das bin ich (42) mit Pupsi und Teddy.




    Hab eine langjährige Beziehung, wohnen aber nicht zusammen trotz das ich hierher gezogen bin.


    Meine eigentliche Katze wohnt seit 6 Jahren bei meinem Freund, ist durch die ursprüngliche Fernbeziehung so entstanden.


    Ich habe 3 Kinder, die Große ist 23, Krankenschwester und wohnt in Wien.
    mein Junge ist 19 und lernt, die Kleine ist 17 und beginnt ein berufsvorbereitendes Jahr.


    Dann wohnen noch 3 Meerschweinböckchen bei uns.


    Ich bin Krankenschwester, arbeite aber z.Z. für VW.

  • Hallo,


    wow was ein Größenunterschied !!! :shocked:


    Aber der große sieht ja auch umwerfend schön aus. Heißt die kleine wirklich Pupsi ? Oder ist das nur ein Spitzname ? Der könnte manchmal auch zu unserem Racker passen... :bäh:


    Ich werde auch mal ein Bild von mir raussuchen.


    So, jetzt wartet noch jemand auf seine Bürsten-Streichel-Einheiten.


    lg Meike

  • In den Papieren steht Cleopatra, von der Vorbesitzerin auf Floh getauft.


    Als ich sie übernommen hatte, spitzte sie nicht mal die Ohren als ich sie so gerufen habe.


    Hab dann angerufen ob der Hund schwerhörig oder taub ist und man sagte mir sie haben sie Hopsi-Mopsi gerufen.


    So wollte ich sie bestimmt nicht rufen.


    Familienrat einberufen und die Schwiegermum hat sämtliche ihrer Katzennamen präsentiert.


    Unter anderen hieß eine Püppi und eine Mausi, sie hat die Namen im Übereifer nicht getrennt ausgesprochen und da kam ein Pupsi dabei raus.


    Wir mußten so lachen und seitdem rufen wir sie so.


    Sie wiegt auch nur 1350g.

  • Hallo,
    habe auch zwei so süße Kuschelmonster Gina wird im Dezember 4 Jahre alt und unsere Trixie im September 1 Jahr alt. Sie sind für mich wie meine Kinder Nr. 4 und Nr. 5. Habe selber drei Kinder 20, 18 und fast 17 Jahre alt und na klar meinen Mann, kommen aber aus einer ganz anderen Richtung wie ihr. Kommen aus Nettetal liegt an der Holländischen Grenze Venlo oder der nächste größere Ort ist Mönchengladbach ca 25 km von hier. Der Thread ist super, versuche auch mal ein paar Fotos einzustellen, hoffe es klappt.
    Gruß Petra :D glückliche Malti Besitzerin im doppel Pack

  • Hallo Fairyland,
    liegt bei mir direkt um die Ecke wo du her kommst ich glaube das sind so keine Ahung wieviele km, aber es geht ja so Nettetal, Boisheim, Dülken und dann kommt dein Ort, habe gerade mal im Profil nach geguckt. Als wirklich nur ein paar Minuten von hier. Und dann hast du genau wie ich zwei Maltis, wie alt sind deine, habe nicht alles durchgelesen. Die beiden machen dir bestimmt wie mir nur Freude. Auch meine dürfen sich dreckig machen und sulen, eben genau das was ihnen Spaß macht.
    Gruß von Petra

  • Huiiii, *freu*



    sorry, etwas verspätet:



    Zitat

    Wir warten noch auf die Meldung von Wuff von wo sie kommen und dann kann man ja anhand einer Landkarte mal Vorschläge machen und vielleicht kennt einer das Gebiet etwas näher.




    59065 Hamm (Westfalen)


    Das ist in der Nähe von Dortmund.







    Dat Mäusele hat übrigens grad den 3. Platz beim Fotowettbewerb der IHZL gemacht (mit einem anderen Bild) ! :D




    Liebe Grüße,


    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!