Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

  • hi petra ... wenn ich mich richtig erinnere warst du aus neuss, ne? wir liegen gerade mal ne 1/4 stunde auseinander ( :???: da war auch irgendwas mal mit treffen am südpark, nur hab ich den thread dann irgendwie verschusselt)


    und ja du hast völlig recht... ein malti ist toll, 2 noch viel toller... unser fernseher hat nun urlaub :D jetzt gibts malti-tv.
    wegen dem alter - die große sit fast zwei - minimann ist jetzt 8 monate.


    übrigens - ich hab mir meinen malti-bekannten mal ein nrw treffen überlegt (evtl in hohensyburg) wenn die nrw-ler von hier auch lust haben, mailt mich an ;)

  • waaah korrigiere mich ... nettetal, jetzt hab ich den thread wiedergefunden - das ist ja noch besser ;)
    hast du lust auf nen nummerntausch? dann könnte man sich spontan anpingen.
    wenn ja mail mich an - ich hab hier keine pn-berechtigung.

  • Hallo,


    wenn wir dann eine Gegend gefunden haben, die alle gut erreichen können, wo trifft man sich am besten mit einer ganzen Bande "wildgewordener Wollknäule" ? :ua_nada:

  • Entweder jemand kennt sich dort so gut aus und kann eine sichere Wegbeschreibung zum Treffplatz erbringen oder was jeder findet, wie Bahnhof oder ähnliches und mit den Kleinen kann man dann in einer Fahrgemeinschaft zum Wanderort weiter fahren.


    Andere Vorschläge?

  • Den Vorschlag von Rubysoey find ich gut. Jemand schon ne Idee wo wir uns treffen könnten? Bin grad von der Arbeit gekommen, hatte noch gar keine Zeit mal auf ner Karte zu gucken wo wir alle herkommen.
    Lg
    Caroline

  • So richtig nachzuschauen wird bei mir auch erst am Sonntag.


    Hab diese Woche bis Samstag Frühschicht und die schlaucht ungemein.


    Vielleicht hat ja schon jemand ein Ziel vor Augen. ;)

  • Hallo,


    ok, ich muss diese Woche nicht mehr arbeiten. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehm ich das in die Hand. Gebt mir doch alle am besten eure PLZ, dann werde ich auf der Karte mal nach der "Mitte" schauen. Vielleicht gibts da was bekanntes in der Nähe.

  • Find ich super von Dir das Du das in die Hand nehmen willst. Also ich komme aus 56355 Nastätten.


    Bin total fix und fertig. War anfang der Woche mit Teddy beim Tierarzt, hatte starke Rückenschmerzen, konnte sich kaum bewegen, war nur noch am Quiecken! Laut Tierärztin wäre er nur "verspannt", bekam also was gegen die Schmerzen und gegen die Verspannung. Heute nacht wieder das selbe. Habe ihn dann heut morgen vorm Frühdienst zu meinen Eltern gebracht, mein Vater ist dann mit ihm zur Tierklinik. Dort wurde er geröngt und es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht. Der Kleine Kerl hat einen Bandscheibenvorfall! Die Tierärztin dort sagte, das unsere Tierärztin ihn total falsch behandelt hat!!! Er hatte dasselbe schon mal letztes Jahr im Juni, wurde damals genauso behandelt. Also hatte er ja damals schon den Bandscheibenvorfall und er wurde auch total verkehrt behandelt! Bin so stinksauer!!!! Wäre er damals direkt richtig behandelt worden, wäre es jetzt nicht so schlimm!
    Fahre heute um 16.00 Uhr nochmal hin. Welche Fragen sollte ich den da unbedingt stellen? Kennt sich jemand von Euch da aus? Im Moment ist mein Kopf sowas von leer...
    liebe Grüße und Danke im Voraus
    Caroline

  • Hallo,


    erstmal wünsche ich deinem Kleinen alles Gute.


    Das ist wirklich unglaublich das ein Tierarzt einen Bandscheibenvorfall nicht erkennt. Zum Glück ist unsere Tierärztin sehr zuverlässig und kümmert sich super um unsere Vierbeiner.


    Vielleicht solltest du fragen, ob Teddy vielleicht keine oder wenig Treppen laufen soll. Oder Sofa-Springen, denke ich ist nicht so gut. Vielleicht kann man auch verschiedene Untergründe zum Gassi-Gehen meiden. Nur weicher Boden oder so. Vielmehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Vielleicht gibt es ja eine Art Tiermassage oder so, wie man dem Kleinen Mann die Muskeln entspannen kann ( oder vielleicht muss man das ganz lassen !?!). Wärme, eine Rotlichtlampe ?!? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!