Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist es so das ich jedes zweite Wochenende Dienst habe, also nächstes Wochenende (1.+2.9.) wäre mein Dienstwochenende, danach frei, dann wieder Dienst usw.
Vom 12.9.-19.09.2007 bin ich in Mallorca (mit der Arbeit).
Aber wenn ich den Termin früh genug weiß wäre es auch kein Problem mal ein Wochenende mit ner Kollegin zu tauschen (hoffe ich mal).Teddy gehts soweit ganz gut, seit Freitag mittag keine Rückenschmerzen mehr. Die Nächte sind aber ziemlich anstrengend, er soll ja nicht mehr so "zusammengeknäult" schlafen, werde ganz oft wach und leg ihn "grade" hin. Ich glaube das hilft schon mal sehr viel. Ansonsten hab ich ihm das Kommando "Arm" beigebracht. Ich geh dabei in die Hocke, halte ihm meinen Arm hin und da krabbelt er dann drauf, das machen wir dann beim Ein- und Aussteigen ins Auto, vor Treppen, Sofa und Bett. Hat er ziemlich schnell gerafft. Nur sein ewiges rumgehoppse... :jump: Das wird wirklich schwer ihm das abzugewöhnen
liebe Grüße
Caroline -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hab auch mal meinen Kalender angeschaut...
Im September wirds bei mir eng !
Was haltet ihr denn von dem Wochenende 6. und 7. Oktober ?
Am besten an einem Samstag !?! -
Das waere genau das WE wo ich samstags noch Fruehschicht habe und den naechsten SA nach der Nachtschicht erstmal etwas schlafen muss.
Aber wenns bei den anderen klappt warum nicht, dann hoffe ich auf schoene Bilder vom Treffen.
-
Bei mir würds gehen, ist mein freies Wochenende.
Bilder werden natürlich gemacht
-
Oder dann 2 Wochen später ?
Mal sehen wer sich noch meldet !!!Gassi gehen mit zwei Hunden und zwei Kindern ist gar nicht so leicht.
Hier meine zwei "Flöhe":
-
-
Süßes Foto, die zwei sind ja echt total knuffig !!!
Also zwei Wochen später geht bei mir schlecht. Bei uns ist Oktobermarkt und mein Freund hat da nen Stand, müßte da ein bißchen helfen....
Hat sich sonst noch jemand gemeldet der Interesse an einem Treffen hat?
Haben gestern die Blutwerte von Teddy bekommen. Soweit ist alles in Ordnung, nur der Harnstoffwert ist ein klein bißchen höher als normal, aber das wär nicht schimm. In 4 Wochen sollen wir noch mal zur Blutabnahme kommen, sie möchte die Werte noch mal kontrollieren. Ich sag Euch, mir ist gestern ein rieeeeeesen Stein vom Herzen gefallen!
Viele liebe Grüße
CarolinePs: Viel Spaß noch mit Deinen zwei Rackern!
-
Hallo,
außer rubysoey und du hat sich niemand gemeldet. Auch Wuff, von der die Idee ja kam (glaube ich ), hat sich nicht gemeldet. An dem ertsen Termin kann rubysoey nicht.
Wenn sonst keiner mehr kann, können wir uns vielleicht auch bei mir treffen, und ein "goßes" Treffen in unserer Wegmitte auf später verschieben !?! Ich weiß nicht genau, aber ich glaube es müßte etwa 1,5 Std Entfernung sein.
Freue mich das es deinem Teddy besser geht. Wie klappt es mit dem rummhüpfen, oder besser nicht mehr hüpfen ? Bestimmt schwierig einem so Jungen Tier klarzumachen was man will.... :kopfwand:
Musstest du sonst noch was umstellen, Ernährung oder so ?Bei mir gehts im Moment echt lustig zu. Die zwei halten mich gut auf Trap. Aber sie sind lieb und verstehen sich echt gut.
Am besten ist es morgends auf dem Weg zum Kindergarten. (Meine Jungs sind 3 und 5 Jahre ). Das laufen dann zwei dauerredende, alles-wissen-wollende Kinder, zwei völlig ausgeruhte kleine Malteser im Zick-Zack und meine Katze, die Angst hat, etwas zu verpassen.
Und jeder will natürlich die Hunde führen. Kann man mit den zweien zum Glück gut machen, sie hören beide mittlerweile gut.
Sobald ich meine Jungs im KiGa abgegeben habe, schicke ich den Rest meiner Meute auf die riesige Wiese einige Meter weiter. Dann heißt es einmal quer über die Wiese rennen und nach passenden Stöckchen suchen. Ich darf dann Stöckchen werfen bis mir der Arm wehtut.
Es ist wirklich süß mit anzusehen. Selbst die Katze rennt dann mit. Nur Stöckchen holen macht sie noch nichtWerde mal ein Paar Bilder machen.
-
Zitat
Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
Das Vermitteln oder tauschen von Lebewesen ist
im DogForum nicht gestattet. -
Zitat
Das Vermitteln oder tauschen von Lebewesen ist
im DogForum nicht gestattet.och, solange es doch nur die halter sind, die ausgetauscht werden sollen.....
sorry is' ja nur spass -
Hallo,
sorry, ist unglücklich geschrieben.
Ich wollte nur Wissen und Ratschläge austauschen, sowie ein bisschen quatschen. Natürlich sollen nicht die Hundegetauscht werden !!!Ich hoffe das geht aus unseren bisherigen Gesprächen gut hervor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!