Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Bei uns schneits sogar
! Da meine Amy auch sehr hell ist, sieht sie den ganzen Tag aus wie S :zensur: !
Nach dem letzten Sonntag hätte ich mich eigentlich schon an das schöne Wetter gewöhnen können.
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Leider ohne Amy, da wir noch keinen Fahrradkorb für die Süße haben. Wie transportiert ihr Eure Kleinen auf dem Fahrrad? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
lenny: schu mal ein paar seiten weiter vorne.. ich suchs gerade mal raus !!
Da ist ein Bild von Lucky in seinem neuen Fahrradkorb. Hab ich über e*** ersteigert, echt ein klasse Teil. Musste Lucky zwar ert daran gewöhnen, aber es ist echt klasse. Ich kann nur jeden den Tipp geben, nicht an so Teilen zu sparen. Hab in verschiedenen Läden so "billige" in der Hand gehabt, da überlegt man sich echt zweimal den Hund damit zu fahren. Vor allem, weil mein Lucky ja mit seinen etwas über 5 Kilo ja ein echtes "Schwergewicht" unter den Maltis ist !!!
Ich mache es so, das er an Strassen da rein kommt und sonst hat er gelernt auf Feldwegen ect. frei mitzulaufen. (So ein kleine "Mops" wird auf dauer nämlich auch echt scher)
ich such die Bilder mal ... Moment ...
EDIT: wen´s Interessiert, das bin ich:
https://www.dogforum.de/fpost6802020.html#6802020
ich such noch
ich finds nicht mehr... soooo viele Seiten, ich lad es später nochmal neu !!
-
Heute ist Sonntag und die Sonne scheint! Wunderbar! Werden bald rausgehen mit Leo.
Das mit dem Fahrradkorb würde mich auch sehr interessieren.
Ich muss mir zwar erst ein Fahrrad kaufen, weil ich keins mehr habe aber dann kann ich den Hundekorb gleich dazukaufen. :^^: -
Hallo ihr !!!!
so, ich war gerade mit meinen Jungs auf einem Kinderflohmarkt hier im Ort. Neben ein paar Schuhen für meinen Großen zum reiten und einer kleinen Rennbahn für die Jungs habe ich so ein Kinder-Zelt-Set gekauft. So ein 3 teiliges mit Zelt und Iglu und Tunnel... Deswegen hab ich es gekauft. Für Lucky den Tunnel
Hab schon mal bei e*** geschaut, die Hundetunnel sind ja schweineteuerUnd nun das ganze Set für 5,- Euro !!!! Meinem Hund wird es egal sein ob es für Kinder oder Hunde ist...
Und mit ein bisschen Käse hat das Kommando "Tunnel" nach 2 mal üben und einmal Katze vormachen auch gleich gesessen. Seht selbst:
Agiliti für Katze, Kinder und Hunde:
Da isses... https://www.dogforum.de/ftopic30805-500.html
das Fahrradkorbbild !!! Man sieht gar nicht so viel, ich mach die Woche mal ein paar neue !! -
Da Amy wie es aussieht ein größeres Exemplar Havaneser ist (sie wiegt jetzt mit 12 Wochen schon fast 3 Kilo
) hab ich mir mal dieses Modell angeschaut
http://www.klickfix.de/doggy.htm
Was haltet Ihr von dem? Der ist bis 7 Kilo zulässig und sieht eigentlich ganz gemütlich aus, oder?
-
-
meike: So einen Tunnel hatten wir auch letztens in der Hundestunde hat ganz schön viel Zeit gebraucht bis Leo da durchgegangen ist. Wahrscheinlich wollte er nur Zeit schinden um mehr Leckerlis abstauben zu können.
Der Fahrradkorb ist klasse so einen werd ich mir auch besorgen.daniela: Was Amy wiegt mit 12 Wochen 3 Kg?!?
Sie wird wirklich ein großer Havaneser. Aber du hast sicher die Eltern von ihr gesehen und kannst einschätzen wie groß sie wird oder?
Leo hat vor zwei Wochen 3,1 Kg auf die Wage bekommen. Alter knappe 6 Monate. Er wird nicht mehr viel größer die 4 Kg Marke wird er wahrscheinlich nicht knacken.
Der Fahrradkorb sieht gut aus. Wenn Amy so groß wird ist der sicher zu empfehlen.Wir waren heute draussen mit Leo und Autofahren wieder. Er hat sich leider zweimal übergeben. Musste ihn vorher baden. Hab auch Fotos gemacht. :^^: Wenn sie hochgeladen sind stell ich sie ein.
-
Erstmal Hallo an alle Neuen
Zeigt ihr uns auch Bilder von Euren Hundis?Hab auch ein paar Fotos von unserem gestrigen Treffen. War total schön und die Hundis haben sich auch gut verstanden. Schade das wir nicht ganz so viel Zeit hatten.... Zum nächsten Treffen kommen dann aber bitte ein paar mehr Wauzis mit Frauchen/Herrchen und mit gaaaanz viel Zeit!!!
Wann sind wir da?
Wann sind wir denn endlich daaaaa??!!
Erstes beschnuppern
bääähhh
Lucky ist echt ein gaaaanz, gaaaaanz Süßer!!!
-
@leo: das Problem mit dem
beim Autofahren hatten wir anfangs auch.
Ich hab mir dann das TT-Buch gekauft, weil Lucky generell leicht nervös war und sich schlecht an manchen Körperstellen anfassen lies. Es gibt da einen Touch der geht in kreisenden Bewegungen am Ohr, der hat bei Lucky wahre Wunder gewirkt. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich entspannt, und ist brav im Platz liegengeblieben, somit war das gek.... vorbei.
Teddy: das Zungenbild ist ja echt der Hammer !!!!
Euer Teddy ist aber auch ein echt süßer Fratz !!!!
-
huhu zusammen,
na caro wieder zu hause angekommen*g
die beiden sind so süss.....schnell mitnehmen...tja und ansonsten eine malti treff wäre doch mal was,
mit den kleinen Havanesern natürlichwir freuen uns schon auf den sommer, wenn wir die teddy bande kennenlernen
liebe grüsse astrid und die rasselbande.
-
Emma und sammy: Sind die Nacht um zwölf wieder zuhause gewesen, das Hotel war sooooo schön, deswegen sind wir gestern abend spontan wieder abgereist!
Ein größeres Treffen wär echt toll! Und die Havaneser können gerne auch kommen!nimesi: Ja, das Bild mit der Zunge ist cool! Und Lucky ist "live" noch viel goldiger als auf den Fotos.
Die Bilder die Du gemacht hast sind aber auch super geworden! Bei mir sind sehr viele verschwommen... Werd mir demnächst wohl doch mal eine etwas "bessere" Kamera zulegen... Ich mach mittlerweile so gerne und viele Fotos, da reicht mir meine eigentlich nicht mehr... Ist halt eine für den Anfang gewesen, aber man kann wirklich nicht viel mit machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!