Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
sie wächst aber recht schnell, man kann es richtig anschauen. als wir sie bekommen haben hat sie genau 1 kilo gewogen, das war vor einem monat. jetzt wiegt sie 2,2 kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ui. dann isser aber noch klein.
meiner wiegt 2,2 kilo.
ist deiner vielleicht ein minimalteser? -
nein kein minimalteser...war nur der kleinste aus dem Wurf
-
das war meine auch. die anderen hatten alle schon richtig kräftige beine, ihre waren ganz zart.
-
-
Unser Julius ist 10 1/2 Wochen alt und wiegt 1700 g.
Hier ein paar Fotos von unserem kleinen Goldstück:LG
Petra -
AAAAAHHHHHH DEN WILL ICH HABEN !!!!!!!!
...ICH KOMM KLAUEN !!!!!!!
-
Oh Mann, sind die alle niedlich... :liebhab:
Aber 115 Seiten über Malteser sprechen eigentlich für sich.
Hab noch gar nicht alles lesen können, aber scheinen tolle Hunde zu sein. Sollte ich irgendwann mal einen Hund halten können, dann kommt diese Rasse in die engere Auswahl.
-
Unser Julius ist ja erst seit Freitag bei uns - aber der kleine Maltibub hat uns alle im Sturm erobert, er ist einfach hinreissend und entzückend, lieb und niedlich - wir haben ja bei der Züchterin die ganze Hundemeute kennengelernt und ich kann nur sagen, da war ein Hund netter und freundlicher als der andere, eine muntere Rasselbande - ich glaube, es waren um die 15 Malteser, die da kunterbunt durcheinander gewirbelt sind.
LG Petra
-
bei uns waren es noch 3 , 2 haben schon gefehlt. war aber privat.
lucy war die erste, die zu uns her kam, so nach dem motto"nimm mich". sie hat sich richtig an meinem arm fest gehalten. und zeitungen und anderes papier liebt sie genauso. knistert ja auch sooo schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!