Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
und für was ist der puder gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mmh ????
Stärke bleicht doch oder ?
-
Das Puder hilft, die Stellen trocken zu halten.
-
so, hab das zeug gekauft, werde es heut abend versuchen. müssen die haare ganz trocken sein und muss der puder mehr aufs fell oder auf die haut?
-
Hallo alle zusammen (tolles Thema),
ich habe die Probleme mit den Augen bei unserer Sina auch. Ich werde mir morgen auch mal gleich Wattebäusche und Babypuder besorgen und es ausprobieren. Bis jetzt haben wir auch ständig das Fell nachgeschnitten damit sie etwas Ruhe hat....
-
-
Nach dem Reinigen mit dem feuchten Wattepad trockne ich etwas ab, sei es mit Handtuch oder trockenem Pad und dann reibe ich mit den Fingern ein wenig Puder in die Haare.
-
Zitat
War schon mal jemand mit seinem Hund (oder anderen) mal auf einer Hundeaustellung ? Oder vielleicht nur zum schauen ?
Wir (meine Schwiegermutter und ich) waren ja wegen der nötigen Papiere schon auf 3 Ausstellungen mit ihrer kleinen Maus.
Ich muss schon sagen, mir war das ganze manchmal schon etwas komisch. Da werden die Hunde richtig "getunt". Da waren wir ja mit unserm einfachen Bürsten und schicken Schleifchen echte "Waisenkinder".
Im September wollen wir wieder auf eine gehen, da wir uns langsam nach einem passenden Deckrüden bzw. erstmal Kontakt zu Haltern umsehen wollen.
da es mich doch beschäftigt, hier nochmal....
-
Nein, bisher noch nicht, leider sind bei uns nicht so sehr viele Ausstellungen, aber ich möchte mir im März nächsten Jahres auf jeden Fall die große Ausstellung in München ansehen.
-
Wollt ihr selbst Ausstellen oder nur schauen ?
Was haltet ihr generell davon ?
Gäbe es nicht auch eine andere Möglichkeit Rassehunde zu beurteilen ?
-
Selber ausstellen wäre sicherlich mal interessant, muss aber erst mal sehen, wie sich unser Baby so entwickelt, im Moment schaut es ganz gut aus, aber wer weiss.
Vor allem würde ich einfach gern mal schauen - und ein bisserl einkaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!