Gestern um 21 uhr bestellt heute abend schon da!!!

• Das Fleisch was ich gestern bestellt hab kam Heute schon, das ist echt superschnell!!!
    bin ganz begeistert...

Habe das Fleisch heut gerade portioniert... Mein Rudi wich mir nicht von der Seite... aber heute gabs noch nix, habe für morgen erstmal Pute zum auftauen in den Kühlschrank getan, uns für übermorgen Herz...
    bin gespannt wie er morgen abend darauf reagiert...
    der lieferant kommt aus Burgdorf das sind ca 35 kilometer von mir... da werde ich demnächst wohl immer bestellen...

• hey!

cool das das so schnell geht, ging bei mir auch so! kam direkt am nächsten tag.. das ist mal service! *freu*

aber mal ne frage.. wie machst du das mit deinem avatar das sich das da so abwechselt????

liebe grüße :D

• Den hat mir Bellini gemacht... ich selber weiß auch nicht wie das geht
    ich hab ihm ne emal geschickt mit den Bildern und dann hat er mir den fertigen Avatar zurückgeschickt
    kannst ihn ja mal fragen ob er das auch für dich macht
    ich kopier dir mal den link dazu rein
    https://www.dogforum.de/ftopic28841.html

der vorletzte Beitrag ist von Bellini

kannst du mir vieleicht sagen was so ein Hühnerhals oder son Putenhals wiegt??

• Hallo Maxxy

Meinst Du das Burgdorf in der Schweiz??? Darf ich fragen, wo Du es bestellst.
    Und wieviel Du da für's Kilo bezahlen musst. Wäre nett von Dir!

Gruss Jena, die verzweifelt nach Fleischquellen sucht...

• danke für den tipp!

also nen putenhals hab ich noch nicht bestellt...
    mein hund bekommt ca 100g fleisch am tag.. das sind so 3-4 hühä ..
    also wiegt einer ca 25 bis 40 gramm!

liebe grüße =)

• hallo maxxy, ich komm aus hannover. ich suche auch nach einem lieferanten hier aus der gegend. kannst du mir den link oder die adresse aus burgdorf geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!