Fisch ganz frisch?
-
-
demnächst wollen wir mal zwei tage nach pellworm. ich bin mir sicher, da gibt es auch gaaaaaanz frischen fisch. krabben auf jeden fall. dürfen die wauwis das dann frisch vom kutter? wie sieht es mit fisch frisch aus dem meer aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lecker!
Krabben für mich, Fisch für den Hund.Hungrige Grüße
Quendolina -
Frische Fische und Schalentiere sind super. Ab in den Rachen damit!
Evtl (aber nur evtl) schauen, ob da einmal Wasser drüber gelaufen ist, denn sonst könnte die Meerwasserkonzentration nach mehreren Fischen oder Schalentieren direkt hintereinander zunächst Durst, oder später Magenschmerzen bereiten.
Aber auch Meerwasser ist nicht schlimm, solange es nicht Unmengen sind.Guten Appetit!
Neidische Grüße, Hummel
-
Oh hat dein Hund das aber gut!!! Na da bin ich denn aber für Fotos wies geschmeckt hat!!!
-
na, noch sind wir gar nicht da. das dauert noch bis oktober. ich hoffe, der chef meines mannes genehmigt wie gewünscht.
also müssen die fisch enicht ausgenommen werden oder so? und die krabben nicht gepult? (und das alles mir, die so ein angsthase bei allem neuen ist!)
-
-
Nein. Mein Hund frisst auch nur Fische, die nicht ausgenommen sind.
Das ist gesund und kein Problem! -
Nee, der Fisch braucht nicht ausgenommen zu werden.
Bei Krabben, mußt du ausprobieren.
Bei Bruno kommen sie "postwendend" zurück, gepult oder ungepult.
Sind aber doch viel zu teuer für den Hund und meist kriegst du sie, bevor sie aus Marokko zurück sind , wo sie häufig gepult werden, gar nicht zu Gesicht.Gruß, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!