Ohren kleben!!!

• ich finde Knickohren voll süß, die geben den Rackern so etwas freches.

Mein Rassehund entspricht allen Standarts soweit ich das Weis. Aber was bringt mir das? Garnichts da ich persönlich nur auf das Wesen schaue.

Das Aussehen, nicht nur bei Hunden, wird ja mittlerweile fast zur Relegion erhoben. Es wir Zeit das sich da mal ein Gegentrend abzeichnet und die Leute wieder auf die inneren Werte schauen. Die sind nämlich in meinen Augen wichtiger.

Zitat

Bei dem Hund kommt bei mir der Verdacht auf das er sämtliche Satelittenprogramme empfangen kann.
    Tschuldigung, kam so über mich.
    Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich ein supersüßer Hund, aber mit Knickohren fänd ich ihn erst recht putzig.

Schönen Gruß,
    Frank

• Neu

Hi

hast du hier Ohren kleben!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten MOrgen,

hier war ja richtig was los in meiner Abwesenheit :lachtot:

Noch mal zur Aufklärung:

Bei den Welpen dieser Rasse sehen die Ohren immer so aus. Bei den Einen sind die kleiner bei den Anderen sind die größer. Bei meinem sind die bischen zu groß geworden. Und auf den Bilder sind die nicht geklebt, das sieht ganz anders aus.
      Ja ich möchte ausstellen ,aber das geht bei der Rasse ganz ohne Stress und Zwang. Da wird nicht an dem HUnd rumgezupft, den richtig hingestellt, am Popo und in Nackern hochgehoben damit er richtig steht oder bei den Bobtail das Haar am Rücken hochtupiert :irre:
      Ich habe mich für diese Rasse auch von den optischen entschieden sonst hätte ich mir einen Briard "auch Hütehund nur mit Schlappohren, langem Fell holen können oder einen Bauceron auch Hütehund mit Schlappohren und kurzem Fell" Nein ich wollte einen Picard mit Stehohren und mittellangem Fell. Es sollte unbedingt ein Hütehund sein wo man wenig für die Fellpflege Zeit investiert.

Habe da eine Frage an euch. Wo ihr euren Partner kennen gelern habt, da habt ihr doch zuerst auf das AUssehen geachtet oder nicht und dann auf das Innere. Wenn ihr euch ne Wohnung angeschaut habt, da habt ihr auch geschaut ob diese schön ist, ihr habt euch ein Auto gekauft..nein nicht irgendeins es sollte rot sein und am liebsten ein Kombi. Ihr habt euch für einen Hund enschieden. Er sollte aber kurzes Haar haben und nicht lang. Er sollte größer sein als ein Dackel.....wo ist dann das Problem mit Ohren kleben. :???: Das tut den Hund nicht weh. Meiner Floyd ist sehr glücklicht bei mir.
      Ich weiß das kann man mit Ohr kleben nicht vergleichen. Aber jeder von euch ist auf Außere aus bei dem einen ist es ein Auto bei dem anderen ein HUnd

• Man kann doch Autos und Wohnungen nicht mit einem Hund, oder Lebewesen allgemein, vergleichen :???:

Ach, und meine Männer :lachtot: ,

die waren nie schön, aber sie hatten eine besondere Ausstrahlung.

Und genau diese, hat sie für mich schön gemacht :D

• du nimmst mir die Worte aus dem Mund Britta. Wie kann man ein Tier mit einer Wohnung oder einem Auto vergleichen, ich fass es ja nicht. Und mit den Männers wars bei mir genauso, ich hab mich eigentlich immer in den Charakter verliebt. Und was hab ich jetzt davon? Eine super Beziehung. :D Oh mir fällt grad ein sein eines Ohr steht etwas ab, ich werd denn mal kleben gehen..... :irre:

• Jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Ich kann es nicht verstehen. :kopfwand:

Dieser Hund sieht wirklich klasse aus...aber diese riesigen Ohren sollten meiner Meinung nach fallen, wie es ihnen passt.
      Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann kommt es mir ein bissl vor, als ob es sich um Fotomontage handelt. Noch zwei lange Scheidezähne und du hast einen "Deutschen Riesen".

Du sagst, du gehst nur auf Ausstellungen bei denen nicht an deinem Hund rumgezupft oder der Nacken hochgehoben wird und so weiter.
      Da aber mal ein bissl an den Ohren rumkleben, das ist okay!?! :irre:

Tut mir Leid, ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen. :/

Für mich kommt es wirklich so rüber, als hättest du den Hund nicht um seiner selbst Willen, sondern "nur" um ihn auf irgendwelchen Ausstellungen zu präsentieren...und das um jeden Preis.

Naja, zum Glück für den Hund müssen ja keine weiteren Korrekturen vorgenommen werden.

Best regards,
      Steph

britta
      Von schönen Tellern soll man eh nicht essen. ;)

• Wenn es nur um die Optik geht, hätte ich eigentlichen einen großen kurzhaarigen Hund gewollt. Rasse wäre mir egal, da ich TH-Hunden den Vorzug gebe.

Naja, schau Dir mein Avatar an, ich habe jetzt einen kleinen langhaarigen Hund. Eigentlich so gar nicht mein Traumhund von der Optik, aber es hat von Anfang an gepasst.

Er hat mein Herz im Sturm erobert, als er tapsig in seinem Zwinger zwischen den großen Hunden rumgelaufen ist.

Und zum Hund mit Autos bzw. Wohnungen-Vergleich sage ich jetzt besser nichts ...

Liebe Grüße Brinchen

• Ihr könnt mir echt nicht erzählen das ihr euch in einen Mann mit 50Kg übergewicht verliebt nur weil er eine Ausstrahlung hat :???:
      Und das man Sachen mit Tieren nicht vergleichen kann das weiß ich selber. Ich wollte euch nur klarmachen das jeder irgendwelche Vorstellungen von seinem Leben hat ob es das Aussehen von Auto, HUnd, Garten oder sonst was ist. Ihr läuft doch auch nicht mit Kartoffelsäcken durch die Gegend sonder mit vernünftiger Kleidung...gehe ich von aus :shocked:

Übrigens ich habe meinen Hund nicht geholt weil ich mit ihn nur ausstellen möchte. Es sind 2 Ausstellungen im Jahr die ich besuche mehr nicht.

Wir gehen 2x die Woche zur Hundeschule. Wer weiß was später meinen Hund spaß machen wird. Agility, Dummytraining, hüten ????? keine Ahnung lasse mich überraschen. Momentag trägt er Stöckchen durch die Gegend

• Zitat

Ihr könnt mir echt nicht erzählen das ihr euch in einen Mann mit 50Kg übergewicht verliebt nur weil er eine Ausstrahlung hat :???:

Wenn es passt, warum nicht? Also ganz ehrlich, mir ist doch egal, wie ein Typ aussieht, ich muss doch damit klar kommen, was er für einen Charakter hat. Was nützt mir der bestaussehendste Mann, wenn wir charakterlich verschieden sind? Genau so ist es beim Hund. Im TH hatten die einen super tollen großen Mischling mit kurzen Haaren, es hätte aber einfach mal nicht gepasst, mit uns beiden. Also kam Chicco, mein kleiner süßer Mann.

Zitat

Übrigens ich habe meinen Hund nicht geholt weil ich mit ihn nur ausstellen möchte. Es sind 2 Ausstellungen im Jahr die ich besuche mehr nicht.

Jetzt verstehe ich gar nicht mehr, warum Du ihm die Ohren geklebt hast.

Liebe Grüße Brinchen

• melsun

Bei mir dreht sich nicht alles um Äußerlichkeiten.
      Ich habe ein AUto...hauptsache es fährt, meine Wohnung ist nur sperrlich eingerichtet, mein HUnd ist zwar ein Rassehund sieht aber wie ein Mischling aus und das sage ich auch den Leuten die mich nach meinem Hund fragen was da alles mitgemischt hat.
      Ich gehe reiten und danach sehe ich meistens wie ein SCHWEIN aus und so gehe ich auch einkaufen, ich schminke mich nicht, ich mache gerne meine Hände dreckig...also wo gehe ich auf Äußerlichkeiten :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!