Ohren kleben!!!
- Border-Welpe
- Geschlossen
-
-
Na Caro,
damit man einen tollen Preis gewinnen kann und einen Pokal nach Hause schleppen darf!
Und damit auch andere sagen, du hast den schönsten Hund!
Sag ich doch reiner Egoismus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwie kommen wir hier nicht weiter
Ich glaube das hängt damit zusammen das wir alle Frauen sind.
Die fragen doch ständig warum dies, warum das , warum jenes....Ohne Stehohren darf ich nicht ausstellen und für mich war von Anfang wo ich meinen Hund bekommen habe klar das ich ausstellen möchte.
Mal ne Frage ich habe hier schon mal versucht Bilder rein zu stellen und krieg es einfach nicht hin. Wie geht das .Bin zu blöd für. Bin ne Frau
[/img]
-
-
Zitat
Ohne Stehohren darf ich nicht ausstellen und für mich war von Anfang wo ich meinen Hund bekommen habe klar das ich ausstellen möchte.Hm, und es ist nicht möglich, sich da auf den Hund einzustellen und es zu akzeptieren, dass er nicht perfekt ist?
Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, was man mit einem Hund machen kann!Ich dachte immer, Frauen wären so anpassungsfähig...
-
Zitat
Ohne Stehohren darf ich nicht ausstellen und für mich war von Anfang wo ich meinen Hund bekommen habe klar das ich ausstellen möchte.
Na, das kann und wird dir doch auch niemand verbieten.
Austellen kannst du doch deinen Hund auch mit Knickohren.
Bekommst nur keinen -
-
Zitat
Austellen kannst du doch deinen Hund auch mit Knickohren.
Bekommst nur keinen
Und wenn kein Pokal kann man nicht (mit seinem Beschiß) angeben. Denn züchten ist ja eh nicht drin.Wie kann man nur so auf Äußerlichkeiten sein? :kopfwand:
-
-
Ich finde seinen Ohren sind viel zu groß zum stehen. Das passt gar nicht. DIe Bilder die ich von der Rasse kenne, zeigen viel kleinere Ohren
-
Ich will auch so ein hübsches Teil haben. Der ist ja zuckersüss.
Danke für die Fotos Anna.
Also diese herumgehacke auf Anna, dass ist ja fürchterlich.
Ihr habt doch hier alle gelesen, dass auch Züchter kleben. Klar ist das beschiss, aber so ist das nun mal. Wo wird denn heutzutage nicht beschissen, das frage ich mich jetzt aber.
Wenn ich zwei Jahre auf meinen Traumhund warte, mir diesen extra noch aus Frankreich abhole und für seine Schönheit einwenig nachhelfen muss und es dem Hund nicht weh tut, nah dann bitte doch.
-
Zitat
Ich finde seinen Ohren sind viel zu groß zum stehen. Das passt gar nicht.
Tja, manchmal hat Mutter Natur halt einfach Recht!
@ cornaron:
Wieso muss ein Hund schön sein???? Es ist ein Hund, kein Modepüppchen!!Davon mal ganz abgesehen, dass der Hund mit Knickohren nicht hässlich wäre, im Gegenteil!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!