Ohren kleben!!!

• Find ich auch :D Knickohren würden bestimmt klasse aussehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ohren kleben!!!* Dort wird jeder fündig!

• cornaron ich warte ca. 5 Jahre auf meinen Hund, der wird ebenfalls schweineteuer sein und der kommt ebenfalls aus Frankreich! Und dennoch wird dieser Hund so genommen wie er ist!! Und wie gesagt...letztes Jahr standen kupierte Ohren noch im Standart! Ja und? Da :zensur: ich drauf! Mein Hund wird kupiert bzw. wäre es nie geworden! Entweder der Hund ist gut genug für die Zucht oder eben nicht!

Da dieser Hund keine Stehohren haben muß, ist es für mich nicht verständlich die Ohren zu kleben! Und noch was...ich habe nicht vor irgendeinen Beschiß zu unterstützen.....

• @murmelof

die Ohren sind bei ihn schon ausgewachsen genauso wie die Pfoten. Der Rest muss noch reinwachsen. Er ist jetzt gerademal 6 Monate alt.

cornaron

danke für die Unterstützung aber das ist halt einForum und da darf so diskutiert werden. Ich bin den Leuten nicht böse. Jeder ist halt anders. Es wäre schlimm wenn wir alle gleich wären, alle gleich denken.....

• Zitat

Ihr habt doch hier alle gelesen, dass auch Züchter kleben. Klar ist das beschiss, aber so ist das nun mal. Wo wird denn heutzutage nicht beschissen, das frage ich mich jetzt aber.

Wenn aber gar nicht erst beschissen würde, dann bräuchte man nicht zu bescheißen.

Und Traumhund hat für mich nichts mit dem äußeren zu tun.
      Ich finde es immer schade, wenn mit Hunden so umgegangen wird, selbst wenn sie dadurch keine Schmerzen haben. Ich finde es reduziert den Hund extrem auf das äußere Erscheinungsbild. Aber ein Hund ist mehr, als nur hübsches Aussehen!!!

So sehe ich das.

Was bringt mir die tollste Ausstellung, wenn mein Hund sich nicht wohl fühlt? Was bringt mir eine Ausstellung, wenn ich eigentlich weiß, mein Hund hätte hier gar nicht hingedurft, wenn ich nicht nachgeholfen hätte? Was bringen mir Preise, die ich mir quasi erschummelt habe?

Ist halt meine Meinung zu dem Thema, und die darf ich ja wohl noch sagen, ohne das einem gleich rumgehacke unterstellt wird ;) . Sorry

Liebe Grüße Brinchen

• hi,

als ich diese Überschrift las "Ohren kleben", dachte ich: supi, da schau ich mal rein, ist bestimmt was lustiges! Ich bin nun richtig baff, das gibts ja tatsächlich! Ich bin echt froh, dass ich solche Probleme nicht habe. Es ist mir aber auch so was von egal, ob meine Hunde nun ein abstehendes, hängendes, geknicktes usw. Ohr haben. Es gibt weitaus wichtigere Werte eines Hundes ausser deren Ohren.

Ansonsten kann hierzu nur mit dem Kopf schütteln.......

• Zitat

So ihr lieben habe jetzt Feierabend.
      Jetzt geht es mit meinem "manipulierten :shocked: " HUndi in den Regen.
      War nett mit euch zu diskutieren :D

Bis denne

Du hast mich überzeugt.

Ich geh jetzt zum Tierarzt und laß die Ohren aufstellen, ich will jetzt auch nen Hund mit Stehoren haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!