Welpe kaut auf allem rum - Erfahrungen mit Anti-Kau-Spray
-
-
Ich persönlich finde 4 Stunden für so einen Zwerg schon ziemlich heftig. Länger lasse ich unseren auch nicht allein, und der ist 17 Monate alt.
Und auf den Tag verteilt sind s ja auch mehr als 4 Stunden.
Ich denke einfach mal, der Gute zieht die Wohnung auf links, weil ihm nunmal langweilig ist.Ich bin gespannt, ob jemand eine andere Erklärung findet. Welche Rasse ist er überhaupt ?
LG
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe kaut auf allem rum - Erfahrungen mit Anti-Kau-Spray* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein labrador retriever
aber was soll ich den bitte sonst machen, ich kann mich doch wohl nicht von der arbeit freistellen lassen damit mein hund nicht allein ist. ich denke 4 stunden sind ganz ok. wie gesagt, jeder hund ist anders. würde es ihm nicht gut dabei gehen, ich mein das merkt man ja, dann wäre das was anderes.
außerdem , was machen bitte andere berufstätige mit hund und ohne dogsitter? -
Zitat
außerdem , was machen bitte andere berufstätige mit hund und ohne dogsitter?
Keinen Hund halten oder keinen Junghund nehmen
Wenn du die Möglichkeit hast, dann bringe ihn doch zu deinen Eltern. So hat der Kleine bestimmt viel Spaß! -
Zitat
außerdem , was machen bitte andere berufstätige mit hund und ohne dogsitter?
Die lassen ihren Hund 8 Stunden allein, WENN ER ALT GENUG IST.Ich würde auch über eine andere Alternative nachdenken.
Ist es denn möglich, dass der Hund in einem Raum bleibt, Flur oder Küche oder so, wo er nicht so viel Schaden anrichten kann ??
Mal ne andere Frage : Ist er stubenrein ??
lg
Melanie -
Zitat
würde es ihm nicht gut dabei gehen, ich mein das merkt man ja, dann wäre das was anderes.
Wie merkst Du das denn.wenn Du nicht dda bist :
-
-
stubenrein ist er seit er 10 wo. alt ist. naja, ich denk mir zumindest das es ihm gutgehen muss, denn wenn ich komm liegt er ganz gechillt in seinem körbchen und grinst mich an ->
PS. sein erster zahn ist draußen
und wann ist bitte eurer meinung nach ein hund alt genug um ihn 8 stunden allein zu lassen. außerdem ist mein hund keine 8 stunden allein :motz:
ich will hier auf keinen fall als schlechte hundehalterin dargestellt werden!
mein hund ist nicht jeden tag allein, zwei mal die woche di u. do. kommt er zu meinen eltern.
bitte versteht das nicht falsch das ich so grob zurückschreibe aber deswegen bin ich doch kein monster oder gar hundequäler
-
Oh ma, schon wieder diese "alleine lassen" Diskussion!
Hast Du meinen Rat ueberlesen? Bevor Du Dir teures chemisches Zeug holst versuchs mal mit Tabasco.
Finnrotti -
du sagst es!!! :kopfwand:
ne nicht überlesen aber vor lauter allein lassen zeug war ich zu geladen um zu schreiben, sonst wäre mir noch was entglitten was ich nicht sagen will oder sodas will ich gleich mal morgen unter aufsicht ausprobieren
am wochenende bin ich immer daheim da kann ich in ruhe testen
ich glaub das könnte wirklich helfen
hast dus mal ausprobiert?
-
Ja, als er zum ersten Mal anfing an Tischbeinen rumzukauen. Hat es einmal probiert, ne komische Schnute gezogen und dann nie wieder! Klar ist Tabasco nicht gut fuer Hunde, aber lieber einmal das als ständig behandeltes Holz fressen zu lassen.
Musst nur regelmässig wieder was draufschmieren, ich denke dann wird allein der Geruch abschrecken. Und gib ihm viel Kaukran, aber kein getrockneten Schweinekram, dafuer ist der junge Darm noch nicht ausgelegt.
Bin gespannt, berichte doch mal ob es geholfen hat.
Finnrotti -
Hallo.,
was ist mit meinem Vorschlag ?? Läuft er denn in der ganzen Wohnung rum ? Kann man die Räume nicht "begrenzen ".
P.S. : Bitte RICHTIG lesen, ich habe nicht gesagt, dass dein Hund 8 Stunden alleine ist, das war die Antwort auf die Frage mit den Berufstätigen. Dass es durchaus möglich ist, seinen Hund so lange allein zu lassen, wenn er alt genug ist.
Woran siehst du, dass es ihm gut geht ?? Nur, weil er im Körbchen liegt?? Was soll er denn sonst machen ? Einen Beschwerdebrief aufsetzten...?
LG
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!