Welches Futter für die Katze???
-
-
Gibt es bei den guten TroFus denn auch welche mit großen Brocken?
Wie sind die Brocken von BESTES denn?
Er schluckt halt leider alles was nicht wenigstens etwas größer ist einfach nur runter :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die drei, die ich aufgezählt habe, haben keine Mini-Bröckchen. Jetzt nicht riesig aber immerhin groß genug für Madame... Die könntest du wohl ausprobieren. Also das "Banana Cat" von Bestes Futter ist gut und hat akzeptabel große Brocken.
-
Ich füttere überhaupt kein Trofu an meine Stubentiger... Ist alles Schrott manches mehr, das andere weniger... Eine Katze trinkt nie im Leben so viel Wasser wie sie es für Trofu brauchen würde... Habt ihr schon mal das Trofu mit Wasser eingeweicht? Da braucht man ne ganze Menge von bis das Futter weich (also verdaulich) ist... Die Katze die soviel trinkt will ich mal sehen...
Wenn dann für Katzen Nafu und dann auch nur gutes von Auenland oder Grau ist aber relativ teuer... Das Tigermenü ist auch ganz gut...
Meine 2 bekommen BARF ist ein wenig kompliziert am Anfang, aber doch das was ich mit gutem Gewissen füttern kann und will...
Aber wie immer bei Futterfragen muß jeder selber wissen was für seine Tiere das Beste ist...
-
Bei Katzen ist es eher das Problem des mäkelns beim Hund hätte ich da weniger Probleme, der frisst alles.
Aber bei den vier Stubentigern muss ich mich an das halten was sie alle fressen, sonst würde ich jeden Tag für vier Tiger einzeln kochen/Dosen öffnen müssen :irre:
Sie bekommen an NF das Bozita und Shah vom Aldi und das sind die einzigen Marken die von allen gefressen werden, da bekommen sie am Tag 400g von. Almo kann ich meinem Geldbeutel nicht antun, das ist purer Wucher.
An TF bekommen sie Purina/Orijen/BestesFutter usw usf, ich wechsel da immer mal, da sind sie zum Glück nicht so wählerisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!