Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Ein nettes Hallo an alle,
wir bekommen am 9. September unsere kleine Lucy.
Eine Australian Shepherd Hündin, sie ist am 7.7. geboren und voll süß.
Ich bin Melle und habe noch zwei Töchter 2 1/2 und 4 1/2 Jahre und wohne mit meinen Mann Marco in Steimbke, bei Nienburg.Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten hier in der Nähe zum Quatschen und Spazieren gehen treffen.
So quasi als Vorbereitung für das große Treffen in Hannover.
Hat noch wer Lust?
Und vielleicht auch einen Vorschlag wo man sich gut hier in der Umgebung treffen kann?Ich freu mich auf eure Antworten,
bis bald,
Melle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Steinhuder Meer am Surferstrand wäre meiner Meinung nach ein super Treffpunkt! Da sind Hunde erlaubt.
Hier ein Bild vom Suferstrand:
Von da aus könnte man auch nach Husum an den Baggersee fahren. Kennt ihr den?
Hier ein Bild von Husum:
Da ist es wunderschön, die Hunde können frei herumlaufen. Ich hab immer Zeit - wann ihr wollt
Handynummern könnte man ja auch mal austauschen.
Ich bin ausserdem oft im Weblin online und bei icq.LG Ulrike
-
Das ist schön.
Mit dem Weblin und icq muß ich mich erst noch auseinander setzen. Aber vielleicht bin dann da auch mal online.Ich glaube aber ich schicke dir besser schonmal eine Mail da das schnell geht.
Bis bald
Melle -
Zitat
Ein nettes Hallo an alle,
wir bekommen am 9. September unsere kleine Lucy.
Eine Australian Shepherd Hündin, sie ist am 7.7. geboren und voll süß.
Ich bin Melle und habe noch zwei Töchter 2 1/2 und 4 1/2 Jahre und wohne mit meinen Mann Marco in Steimbke, bei Nienburg.Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten hier in der Nähe zum Quatschen und Spazieren gehen treffen.
So quasi als Vorbereitung für das große Treffen in Hannover.
Hat noch wer Lust?
Und vielleicht auch einen Vorschlag wo man sich gut hier in der Umgebung treffen kann?Ich freu mich auf eure Antworten,
bis bald,
MelleHallo wollten uns mal kurz auf deine Nachricht melden .Wir sind aus Rodewald und haben 2 Hunde wobei unsere schon ein wenig Älter sind jedoch Super lieb im Umgang mit Welpen .Falls du magst dann melde Dich doch mal vielleicht kann man sich ja mal Treffen und Erfahrungen austauschen und die Hunde Spielen lassen .Würden uns Freuen .Lg
Nicole und Mirko -
Hallo Nickyrodewald,
sorry das ich jetzt erst antworte.
Ich habe euren Beitrag irgendwie jetzt erst gesehn.Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal Treffen können.
Wo geht ihr denn immer Spazieren?
Wißt ihr was in der Gegend wo man die Hunde auch mal laufen lassen kann? -
-
Hallo!
Ich komme aus Neustadt und habe 3 Hunde, die sozial verträglich sind und würde mich freuen,wenn noch mehr Leute aus meiner Umgebung Lust hätten auf Gassigehen und Quatschen. -
Hi!
Ich komme aus Nienburg und hätte auch interesse.der see in husum ist der heyeglas-see, oder? da waren wir auch schon ein paar mal. ist echt schön da.
wäre nett, wenn ihr mir über pm bescheid geben könntet, weil ich das ansonsten bestimmt wieder aus den augen verliere.
-
Hallo Ihr 2.
Morgen ist doch das Forumstreffen in Hannover.
Ich weiss nicht, Flokati, ob du da konntest,
aber wenn ja, dann bist du ja morgen sicher dabei oder?Und Sammele, wär schön, wenn du auch kommst. Wo der
Silbersee in Bothfeld ist weisst du, oder?A2, Abfahrt Bothfeld, dann links und schon bist du da
Morgen, 13 Uhr
Lg Ulrike
-
Leider kann ich morgen nicht,muss auf einen Geburtstag :kopfwand: ,na toll. Aber ich hoffe,ihr werdet eure neuen Termine uns wieder mitteilen. Dann werde ich sicherlich kommen.
Wünsche euch viel Spaß morgen wenn ich gelangweilt rumsitze :motz: -
Hi!
Um das Thema noch mal wieder aufzugreifen, wer hätte denn in näherer Zukunft mal Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße, Anika + Anhänselz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!