Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Hallo Suse
ja das muß die Rehburger Straße sein und in der langgezogenen Rechtskurve, von Husum kommend, ist der Parkplatz. Hoffentlich sind wir ein paar Gassigeher. Bis morgen dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich denke mal, daß wir kommen werden, bei dem traumhaften Wetter!!!
Aber wenn Ihr wüßtet, wie aufgeregt ich mal wieder bin! Mein Freund sagt schon, daß ich, wenn ich nicht durch kann, nicht fahren soll!
Und das schon 2 Stunden vorher!Hoffe also: Bis nachher!!
-
Ob wir kommen hängt davon ab, wie lange meine tochter schläft...
also, vll bis nachher!
-
hm, das traumhafte wetter is hier schon wieder wech
naja, hagelschauer is hier schon wieder vorbei, ich hoffe in husum hält sich das wetter.
wir werden dann bald losfahren.flokati: nächstes mal können wir uns ja wieder sonntags treffen
solara: wolltest du heute mitkommen?
hattest dich leider diesbzgl. gar nicht geäußert -
Hey Hey
war wirklich wieder mal ne tolle Runde mit Euch! Und mit dem Wetter hatten wir ja auch noch Glück. Freuen uns schon aufs nächste mal wenns denn zeitlich bei uns klappt.
Dingo liegt im Korb und träumt seine schönen Erlebnisse auch grad noch mal. Bis demnächst :^^:Grüße
Stefan u. Alex -
-
So, habe bilder eingestellt:
https://www.dogforum.de/ftopic42357.html
bandy und ben sind auch noch am schlafen, bzw. wieder.
ben hat sich vorhin erstmal mit begeisterung auf sein neues spielzeug gestürzt (hab gestern nochmal etwas eingekauft, da wir ja nicht zur heimtiermesse fahren und somit geld sparen )ja, freuen uns auch schon aufs nächste mal.
gern auch wieder in husum oder steimbke.
(haben ja jetzt schon 2 schöne spazierwegelg
suse -
Huhu?
Wollen wie Samstag wieder los?Das wäre toll.
-
bei uns sieht es samstag eher schlecht aus. muß nachmittags mal wieder arbeiten
es ginge also nur, wenn das Treffen noch relativ früh wäre, aber das passt bei den anderen ja meist nicht so gut.Am WE drauf sind wir wieder ganz flexibel
LG
Suse -
Hallo,
wir würden ja auch gerne mal wieder mit,nur
Samstags Habe ich zur Zeit Einzelltraining wegen
Prüfung und Sonntags ist oft Familyday.
Wie sieht es denn bei euch Freitags aus?
Diesen Freitag muß ich zwar arbeiten, aber ansonten
habe ich immer frei. -
Also ich bin zur Zeit flexibel.
Meinet wegen können wir uns auch mal gerne Freitag treffen.Wie sieht es bei den anderen aus?
Kann den wer an diesem Samstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!