Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Hey, dann sind wir doch eine ganz schön große Truppe.
Wir sind dann um 14 Uhr da. Mit unseren beiden sowie unserem Bekannten und seinen beiden Hunden.
Bis nachher!
LG
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, das freut mich.
Ich bringe übrigens auch meine Kidis mit.
Die freuen sich schon aufs Wasser.
Dann bis nacher. -
Hallo!
Wir sind leider nicht da!
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!!! -
Das Treffen war heute super genial.
Geniales Wetter mit netten Leuten.
Was will man mehr.Fotos folgen...
-
Wir fandens auch total prima!
Leider hat sich Flokati irgendwie die Pfote aufgeschnitten, ws mir tollerweise auch erst zu Hause aufgefallen ist :|
...soviel nochmal zu dem Thema "Müll" ...Bin schon auf die Fotos gespannt!
-
-
Huhu, ich bin schon fleissig dabei die Bilder auf den Computer zu ziehen, aber ich muss sagen es wird wohl noch einige Zeit dauern...
Oh, das mit Flokatis Pfote tut mir leid. Ja leider liegt da sehr viel Mist rum in Husum! Echt sche***!!! :x Sammys Ohr hab ich rasiert (also von innen ) und mit Desinfektionsmittel besprüht. Ansonsten geht es ihm aber gut und er pennt total fertig grad auf dem Bett. War nur schade ums Halsband :/
Ich freue mich aber aufs nächste Mal!!!
LG Ulli
-
Ein paar Fotos habe ich schon online gebracht...
https://www.dogforum.de/ftopic42357-10.html
Ich wünsche Flokati und Sammy gute Besserung.
-
Ich guck mal, ob ich irgendwo noch ein schönes Halsband in Sammygröße rumliegen habe. Dann bring ichs dir nächstes Mal mit !
-
Zitat
Ich guck mal, ob ich irgendwo noch ein schönes Halsband in Sammygröße rumliegen habe. Dann bring ichs dir nächstes Mal mit !
Ui das ist ja süß von dir *knuddel*
Sammy hat nen ziemlich dicken Hals für seine Größe -
Ich konnte wieder nicht - WE ist problematisch bei mir. Würde aber gern mal in der Woche hinfahren.
Was ist denn dort so gefährlich, daß Pfote, Ohr und Halsband Schaden genommen haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!