Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Zitat
Was ist denn dort so gefährlich, daß Ohr und Halsband Schaden genommen haben?
FlokatiZitatWas ist denn dort so gefährlich, daß Pfote Schaden genommen hat?
Müll bzw. Scherben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, wir (Frank mit Meo und Chullin, sowie meine Freundin mit ihrem Aussie-Rüden und natürlich Ralf und ich + Hundis) wollen Samstag nachmittag wieder nach Husum fahren.
Wer hat denn noch Lust? Is zwar noch ein paar Tage hin...hoffen wir mal das Wetter is weiterhin schön oder immerhin akzeptabel.
solara: es klappt sicher auch mal unter der Woche, nur werden sicher nicht ganz so viele Zeit haben.
Ende des Monats hab ich z.B. Dienstags und Donnerstags frei.
Tina: kannst Du denn nur Freitags?LG
Suse -
Hallo!
Hat jemand Lust und vielleicht auch Zeit am Mittwoch Nachmittag direkt in Nienburg irgendwo zu laufen? Vielleicht am Meerbach? Könnte ab 16.30Uhr, da ist es ja noch hell (notfalls wäre es auch beleuchtet) und Mittwoch soll das Wetter ja noch so toll sein!
Vielleicht findet sich ja jemand, denn am Wochenende kann ich wieder nicht!
-
-
Flokati: Sonntags haben wir Hundeschule, ok, das ist vormittags, könnten dann also ab ca. 15 Uhr.
Diesen Samstag wollte nur gern meine Freundin mal mitkommen, sie bringt wohl auch noch eine Bekannte + 2Hunde mit, d.h. wir sind auf jeden Fall schon 5 Leute mit 7 Hunden, wird schlecht das zu verschieben.
Aber vielleicht kommen ja Sonntag auch wieder ein paar Leute zusammen.
Bisher haben wir nichts weiter geplant, würden dann sicher Sonntag auch mitkommen.LG
Suse -
-
Hallöle
Erst mal, Suuuper Bilder vom letzten Wochenende, dank an die Fotographen
wir würden auch gern wieder dabei sein! Vielleicht klappt es Samstag, aber Sonntag Nachmittag 15 Uhr bestimmt. -
Huhu,
ich komme Samstag wohl auch wieder. :^^:
Sonntag aber eher nicht.@ Masch, ich wei0 auch nicht wo Am Meerbach ist?
Wo kann man sich da treffen?
Aber ich glaube ich schaffe es auch nicht zu kommen.
Gehst du auf alle Fälle? -
-
Man kann vom Plus in der Hannoverschen Straße losgehen und hat ca 1 Std Weg, je nachdem, wie oft man stehenbleibt. Ist auch fast komplett straßenlos!
Naja, vielleicht finden sich beim nächsten Mal mehr!Mellee: kann Dir noch genauer erzählen, wo es ist, wenn wir uns am Sonntag beim Clickern sehen. Ich werd nicht hinfahren, wenn ich allein gehen muß.
Schönen Abend noch!
-
Also, treffen wir uns am Samstag gegen 14.30 Uhr
und Sonntag um 15 Uhr? Jeweils in Husum am Heyeglassee.
Als Treffpunkt/Parkplatz ist der 2. Parkplatz auf der re. Straßenseite vielleicht besser geeignet, man muß mit den Hunden nicht noch die Straße überqueren und kommt gleich an dem Sandberg raus.Wir bringen ja Samstag noch ein paar Leutchen mit, vielleicht hat von denen ja auch noch jemand Zeit und Lust am Sonntag ebenfalls mitzukommen.
Daumen drücken, dass das Wetter so bleibt!
LG
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!