Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Das war ja schön, euch mal persönlich kennenzulernen.

10 Hunde auf einmal ohne Streit, das hat schon was. Das kenne ich sonst nur vom Hundeplatz.

Aber eine Frage: Weiß jemand, ob es an dem See Wild gibt? Cheila reagiert nicht darauf, deshalb kann ich es nicht feststellen - aber eine Freundin sucht auch immer Spielmöglichkeiten für ihren Harzer Fuchs, und da die Hündin jagt, ist Freilauf überall problematisch, vor allem auf dem Truppenübungsplatz.

• Hallo Barbara

Wir (das sind Dingo,Alex und Stefan) waren jetzt schon ein paar mal dort und Dingo hat auch Jagdtrieb aber es gab noch keinen Grund zur Sorge! Ist immer leicht zu sagen, ich weiß :gott:! aber Versuch macht klug und! wir machen, glaube ich, immer so viel trara beim gehen das kein Stück Wild in der Nähe ist . Also, wir sind bestimmt bald wieder dort :D .

Bis denne Stefan

• Hallo Anika
    Dingo wäre bestimmt jetzt schon aufgeregt (Flokati :roll:). Soll aber nicht so schönes Wetter sein. Wo und welche Uhrzeit denn? Husum ist zwar klasse, aber Dingo hatte sich vor 2 Wochen auch an zwei Pfoten durch Unrat verletzt und wenn er mit Flokati rumtobt :???: Vielleicht mal wieder Steimbke? Oder eine andere Idee

• Hallo!
    Das Wetter stört mich nicht, habe eine Regenjacke ;)

Ähmm, die Uhrzeit ist mir relativ egal, nur Nachmittags muss es sein. Und der Ort...gute Frage. Am Besten nicht sooo weit weg, da ich noch eine 3te Hündin mitbringe und die Autofahren nicht wirklich kennt und auch nicht so toll findet...
    Aber Steimbke wäre OK!

Wer hat noch Lust???

• Ich muss mal eben berichten, dass ich heute und morgen umziehe und wohl die nächsten 2 Wochen kein Internet haben werde :( Vielleicht sogar länger... *heul* Und nur sporadisch mal auf der Arbeit oder im Internetcafe ins DF gucken kann. Daher wäre es super, falls wieder ein größeres Treffen organisiert werden sollte, wenn mich jemand per SMS informieren könnte *liebfrag* falls ich mich im Thread nicht melden sollte :hilfe:

Dieses Wochenende hab ich aber definitiv keine Zeit.
    Und wenn wir fertig sind, gibts Umzugsfotos :D

LG - ich vermiss euch jetzt schon - Ulli

• Hallo Anika
    muß leider absagen ist was dazwischen gekommen :gott:. Son schiet. Sind aber bestimmt das nächste mal wieder dabei.

Bis denne
    Dingo, Stefan u. Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!