Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Er macht gar nichts, weil er sich gar nicht für sie interessiert. Er geht meistens von ihnen weg, aber angefaßt werden ist kein Problem und mal nen Ohr oder so hochheben auch nicht.
    Ich achte halt immer drauf, daß ,wenn er weggeht, nicht ständig jemand hinterherläuft.

Bei dem Wetter heute kann ich mich aber nicht aufraffen und Bert war auch ganz entsetzt, daß er bei diesem Wetter raus mußte!

• Hallo,

ja, Samstag klingt gut. Allerdings gehts bei uns wieder nur von 14-15.30 Uhr.
    Wo? Vielleicht mal irgendwo zwischen Neustadt und Nienburg?
    Kennt jemand dort ein nettes "Eckchen"?
    Für uns wäre Steimbke zwar ok, aber wenn Frank mitkommt, der wohnt ja noch ein Stückchen mehr Richtung Hannover.
    (ich find Husum ja immer noch total klasse. Vielleicht sollten wir es so wie bei den Polizeihunden machen: die Hunde bekommen jetzt Schuhe an! :) )

LG
    Suse

• Ich weiß leider nichts passendes zwischen Neustadt und Nienburg.

Wir könnten und ja auch malwieder hinterm Neustätter Krankenhaus verabreden?
    Vielleicht kann Ulrike dann ja trotz Umzugsstreß.

• Ich würde ja auch gerne mal wieder mitkommen, aber
    Samstags haben wir zurzeit um 14h HuSchu, da wir am
    Aprili Prüfung haben. Aber danach werde ich mich öfter
    anschließen.
    Euch viel Spass

• Neustadt-Krh ist zwar bei uns in der Nähe, aber ich find es da nicht so praktisch zu laufen (zumal wir die letzte Hundeschulstunde dort hatten - da hatte es viele Rehe, auch wenns nicht danach aussieht). Ben und Bandy müßten sicher die ganze Zeit an der Leine bleiben.

Wollen wir diesen Samstag 14 Uhr nochmal Husum als Treffpunkt nehmen?
    Marion mit Shiva und Elsa sowie Frank mit Meo und Chulin wären dabei.

WIr können für die nächsten Male ja mal gucken, ob sich u.U. Schneeren auch zum Spazieren gehen anbietet. Oder es weiß der ein oder andere noch eine gute Strecke.

LG
    Susanne

• Hallo!
    Neustadt wäre mir zu weit...
    Wegen Husum muss ich mal schauen, eig eher ungern...will nicht schon wieder eine kaputte Pfote haben...
    Allerdings fällt mir auch keine gute Alternative ein...

• Hallo!
    Werden morgen auch dabei sein, vielleicht ein bischen später. Sind flexibel was das wo angeht :???: (komischer Satz). Dann bis morgen

Grüße Stefan, Alex und Dingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!