Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
mellee, kommst du mit deinen kids?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, ich konnte heute doch nicht.
Es tut mir leid das ich uns hier nicht abgemaldet habe. -
Wider Erwarten waren wir vorhin eine große Gruppe (meine Kollegin hat noch ein paar Bekannte mit ihren Hunden mitgebracht), es hat allen supergut am Heyeglassee gefallen und so haben wir beschlossen uns am
Sonntag, 16.3. wieder um 14.30 Uhr dort zu treffen (diesmal ganz frühzeitig angekündigt )LG
Suse -
Hallo
freun uns schon auf Sonntag. Letzten Samstag war wirklich klasse und der Kaffee war auch ne super Sache! Hoffentlich wird besseres Wetter sonst werden wir mächtig durchgelüftet.:D Bis dahinLG Stefan
-
Wir können Sonntag wohl nicht dabei sein.
Mein Schwiegervater hat Geburtstag und da sind wir dann Nachmittags.Ich wünsche euch viel Spaß.
-
-
Hallo,
wenn es morgen nicht regnet, kommen Balou
und ich auch.
Wir waren letzten Sonntag am Vormittag mal
zum Gocken da. Ist wirklich schön!Lieben Gruß
Tina -
Wir kommen auch!!!
Allerdings wohl ohne Momo, die hat eine entzündete Kralle und kann nicht laufen -
so, es waren 16 Hunde mit, leider gibt es nur ganz wenig Fotos aufgrund des nicht allzu prallen Wetters.
Momo:
Dingo und Shiva
Shiva und Bruno von hinten
Emma, Flokati, Ben und Bandy:
Shiva, Sunny und Frigga:
und Bruno:
Wir haben für nächsten Samstag, 14.30 Uhr das nächste Treffen vereinbart.
Treffpunkt Heyeglassee in Husum, von Husum aus kommend an dem See vorbei fahren und dann rechts in den Holperweg rein und dort parken.LG
Suse -
Juchuh, ich kann dann wohl. Vielleicht bringe ich noch welche mit. -
Ich versuche, zu kommen. Kanns nicht versprechen, wegen Besuch.
In der Brut- und Setzzeit werden wir die Hunde da nicht frei laufen lassen dürfen, weil es Wild gibt, oder?
Ich stelle es mir stressig vor, 10 Hunde an der Schleppe zu haben.
Hat jemand schon ne Idee, wo man dann hingehen kann?
Mein Aussie jagt nicht - aber das glauben Jagdpächter oder Polizeibeamte ja nicht unbedingt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!