Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Leider können wir heute nicht mit,
    Balou humpelt.
    Wünsche euch viel Spaß!

@solara..in der Brut u Setzzeit ist ja überall Leinenzwang,
    ob da Wild ist oder nicht.
    Mag noch nicht garan denken, dass bald Leinenzwang ist

LG
    Tina

• Notfalls könnte man nach NRW ausweichen. Ist so weit ja auch nicht.

Aber es gibt wohl an manchen Orten kleine Parks, wo es geduldet wird, wenn die Hunde frei spielen.

Man hat mir auch gesagt, am Mittellandkanal sei es teilweise erlaubt. Da hätte ich aber gern noch ne Bestätigung.

In Hannover muß es Hundeparks geben, wo Hunde frei laufen dürfen. Da der Leinenzwang nur für die "freie Landschaft" gilt, gelten im Stadtgebiet andere Regeln, weil innerörtlich. Aber ich weiß nicht, ob die Flächen dann groß genug sind, um sich gleich mit 10 Hunden oder mehr zu treffen.

Wie ist es mit der Bult und der Eilenriede?

Mein Hund ist gerade erst zwei, da habe ich noch nicht so die Erfahrungen.

• Hallo!

Werde es Samstag wohl wieder nicht schaffen :| und danach ist erstmal Schluß wegen Fortbildung!
    Ich hoffe aber, daß ich den ein oder anderen am Freitag beim Osterspaziergang der Hundeschule treffe!

Ansonsten viel Spaß!

• Oh, gut das du vom Osterspaziergang schreibst.
    Ich dachte der wäre letzte Woche gewesen. :roll:
    Dann können wir ja doch auch da mit kommen. Freu, freu

• Huhu, fand den Spaziergang gestern richtig toll in Husum. Bin ganz stolz auf Sammy dass er sich mit den anderen, die er ja garnicht kannte, gleich so gut verstanden hat! Freu mich aufs nächste Mal! :D

• Hi

Ich würde gern auch mal wieder nach Husum fahren.

Allerdings wäre ich erst gegen 14.30 dort. Dann würde ich dem Lärm entgegen gehen und versuchen, euch unterwegs zu treffen.

Ihr seid ja schon um 14.00 dort, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!