Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Wir kommen auch mit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das Treffen am Samstag war sehr schön.
Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.Ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag um 14.00 Uhr.
-
Hi Melle
Was macht Lucys Pfote?
-
Weiß jemand wie es Fricka (?) geht?
-
-
-
Hallo Anika, Frigga gehts gut, alles in Ordnung. Sie hat Antibiotika bekommen und hat nur noch eine kleine Beule, also mach Dir keine Sorgen. Wie geht es Flokatis Ohr, da auch alles ok?
Und Ulrike, ein Traum von Bildern, super lieben Dank. Der Wuschel-Schlamm-Hund heißt übrigens Sunny und der Mensch (Heiko) auf dem Bild neben Elsa ist Sunnys Herrchen.
Freuen uns schon wieder auf Samstag!
-
Huhu, dankeschön Ich fotographiere auch sehr gern
Sorry, ich wusste einfach die Namen nicht mehr. Konnte mir das nicht merken *rotwerd* Jetzt wo ich die Namen höre, weiss ichs auch wieder :motz:
-
Vllt sollten wir mal einen Husum-Vorstellungsthread machen - von jedem ein Bild mit Hund und die Namen darunter.
Ich habe auch große Schwierigkeiten, mir das zu merken und finde es peinlich, wenn ich mit jemandem 1/4 Stunde geredet habe und zuhause nicht weiß, wie Mensch und Hund hießen.
-
Ohja so gings mir auch!
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!