Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Hallo!

Komme aus Nienburg!
    Leider ist Bert noch nicht 100%-ig sozialisiert, würde aber trotzdem gern einmal dabei sein!
    Hab ich eine Chance?

• Hallo Masch,
    was heißt er ist noch nicht 100% Sozialisiert?
    Lucy ist unser erster Hund und daher bin noch nicht so sehr erfahren.
    Aber ich würde sagen wenn es für Lucy nicht gefährlich wird können wir uns mal treffen.
    Lucy ist nun ein halbes Jahr alt und ich möchte nur nicht das sie jetzt schon schlechte Erfahrungen macht.
    Erzähl mal mehr von Bert?

• Ja, gerne. :roll:

Und wo?

Am Krankenhaus in Neustadt war es ja echt schön, aber es gibt ja noch viele schöne Ecken.
    Hat einer einen Vorschlag?

Wollt ihr mal in unsere Richtung, also Steimbke / Nienburg kommen?

• Ja, Bert kennt Bandy! :D

Mellee: Ich würde es nie zulassen, daß er Chance hat irgendwem eine schlechte Erfahrung zukommen zu lassen! Die Erfahrung hat gezeigt, daß man, wenn man Zeit hat ( Z.B. ein gemeinsamer Spaziergang) sehr vieles machbar ist.

Bert ist ein Grieche, der seit einem halben Jahr bei uns ist. Er ist 1 3/4 Jahre als und sieht aus wie ein Labrador/Münsterländer oder Flat Coatet Retriever. Die Sozialisierung läuft und gerade in den letzten Wochen machen wir wirklich Fortschritte. Er hat noch nie einem Hund wirklich etwas getan. Bei dem letzten Hund, den er kräftig angeknurrt hat, hat er sich letztendlich ohne Leine nur davor gestellt und gebellt. Als der andere sich abgewendet hat, wars ok. Er hat ihn nicht geliebt, aber ignoriert.

Am Samstag würde mir gut passen und Steimbke natürlich auch!

• Richtung Nienburg, bzw. Steimbke ist für uns auch ok, nur wäre 14 Uhr dann die beste Zeit (eher noch früher), weil ich danach noch zur Arbeit muß :(

Samstag können wir nur leider nicht, hatte Sonntag vorgeschlagen ....

• Masch, dann ist ja alles gut.
    Du bist also ein HH der auf seinen Hund aufpaßt.
    Ich habe inzwischen deine anderen Beiträge gelesen und mir gefällt deine Einstellung.

Wie wäre es mit einem Treffen am Sonntag um 14.00 in Steimbke?

Am Samstag kann ich nicht da ich frühen Abend zu einer Hochzeit eingeladen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!