Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
tadale: das hört sich doch nicht sooo dramatisch an.
Meine Hündin ist bei fremden Hunden sowieso erstmal zurückhaltend, mag aber auch nicht bedrängt werden.
Bisher hat sie sich im Umgang mit anderen Hunden immer supersozial gezeigt, deswegen seh ich dabei weniger Probleme
Meld Dich einfach, wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst auch gern eine Mail schicken.
Teilweise hab ich auch in der Woche 1-2 Tage frei und könnte auch gegen 17 Uhr´oder halt an einem WE z.B. vormittags.
Da findet sich schon wasLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Zitat
Weiß jemand wie es Frigga (?) geht?
Hallo, Frigga geht es wieder super!! Sind jetzt auch im Forum, hatten nur Probleme mit dieser Vorstellungsrunde.
Schade das Du gestern mit Flokati nicht da warst, war eine echt lustige Gruppe.
Gruß Ronald -
-
Ulli hat schon wieder superschöne Bilder vom heutigen Treffen eingestellt:
https://www.dogforum.de/fpost7072570.html#7072570
LG
-
Seid ihr Samstag um 14.00 Uhr wieder in Husum?
Wir kommen wohl auch.
-
Hallo Mellee,
wir sind morgen leider nicht dabei, aber die anderen wollten sich um 14 Uhr treffen.
LG
Suse -
Ich weiss es auch noch nicht ob wir dabei sind.
Ich habe wahrscheinlich kein Auto und wenn meine Freundin nicht kann (weil in Mariensee ist die Robby) dann kann ich auch nicht mit...
LG Ulli -
Ich versuche, zu kommen. Und noch ne Freundin mit einem 6 Monate alten Goldiemädchen mitzubringen.
Melle, kannst du mir vllt ganz kurz die DVD leihen? Ich schick sie auch ganz schnell mit der Post zurück.
Ich möchte nur sehen, ob ich sie mir kaufe.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!