Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
@ Solara, sorry, ich habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Ich bringe dir die DVD nächstes mal wenn wir wieder nach Husum kommen mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos nächstes Treffen in Husum: am nächsten Samstag um 16 Uhr!?
LG
Suse -
@ Melle
Hab mir die DVD Samstag besorgt. Konnte deswegen nicht kommen.
Nächsten Samstag werde ich auch nicht da sein.
@ Roland
Wie ich dir Sonntag sagte, hat meine Tochter im März Fotos gemacht, einige witzige von Bruno sind dabei. Hochladen schaffe ich nicht.
Wenn du mir ne Mail schickst, schicke ich sie dir.Von Lucy und Cheila haben wir auch Fotos. Mailen?
-
-
Doch, ich finde die DVD sehr interessant. Vor allem für dd.
Für BH eigentlich nur den Teil mit dem Aufmerksam-machen.
Das Bei-Fuß-Einleiten kommt mir etwas sehr kompliziert vor.Du kannst mir einfach mailen - dafür müssen wir uns nicht unbedingt sehen.
Hab doch meine E-mail-adresse angegeben.Wegen BH (hab Sonntag Probelauf mit Richter, da wird gesiebt, weil sie zuviel Meldungen haben) komme ich dieses WE schon mal nicht - danach?
Dienstag fahre ich vllt nach Husum. Ab Donnerstag habe ich Angst, daß die Chaoten dort mit Grillen beginnen und überall Würstchen, Brötchen und andere Reste liegen.
Dann macht es mir bestimmt keinen Spaß mehr, dort zu laufen.Aber ein anderer Treffpunkt wird wohl auch schwer zu finden sein.
-
-
Wir könnten uns sonst auch malwieder im Steimbke treffen?
An die Essensreste habe ich noch gar nicht gedacht, das ist dann natürlich nicht so schön.
-
Hallöle
kommen am Samstag wahrscheinlich nicht nach Husum. Melden uns aber wieder an, wenn. Trotzdem much fun !
LG Stefan, Alex und Dingo
-
hallo!
hab endlich wieder internet zugang u les was los is... u dann so was...
am Husumer See sind wir jez öfters, weil es dort echt so schön ist... und natürlich kucken wir nach schönen Hunden... bloß waren wir wohl zur falschen Zeit dort, denn keiner wollte mit uns reden... ich meine die Hunde schon, bloß nicht die Menschen.
woran erkenne ich also die dogforum user??
wenn ich zeit hab (denn sonnabend ist auch Hundeschule in Asendorf...) kommen wir auch mal am sonnabend zum See, Piper und ich. mal sehn. vielleicht treffen wir uns. viel action wünsch ich!! -
Hi zeitfürwind...Du kommst aus Asendorf? Da kommt mein Hundi her!
Hätte denn mal Jemand auch Lust sich in der Woche in Hunsum zu treffen?
Am WE ist es für mich oft schlecht.Lieben Gruß
Tina -
Zitat
hallo!
(denn sonnabend ist auch Hundeschule in Asendorf...)Hi!
HuSchu in Asendorf oder Haendorf?Liebe Grüße, Anika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!