Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Hallo Suse,
gerne können wir uns in Neustadt treffen.
Wie sieht es wieder mit dem Krankenhaus aus, oder
ist Dir das zu weit Melle?
Mir ist es egal wo ich hin fahre!Lieben Gruß
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neustadt-Krankenhaus wäre prima, wäre schön, wenn es bei Dir auch klappt, Mellee.
Vielleicht kann Ulli auch dorthin kommen (sage ihr noch Bescheid).Werde aber nur Bandy mitnehmen, mit Ben geh ich vorher hier bei uns und muß mittags dann mit ihm zum Tierarzt.
LG
SusePS Treffpunkt wie damals, der Parkplatz an der (ich glaub) Albert-Schweitzer Straße?
-
Hallo an Alle
nicht das Ihr denkt wir wollen mit Euch nichts mehr zu tun haben ist mit Dingo im moment nur schwer, was den Gehorsam angeht. Haben den Rat unserer Trainerin angenommen und arbeiten vermehrt aufn Hundeplatz. Ist voll schade würden auch viel lieber mit euch rum toben aber das ist voll nach hinten los gegangen. Dingo wollte einfach nicht mehr nach unserer" Nase" tanzen nur noch auf dieser. Wenn sich alles beruhigt hat sind wir auch wieder dabei. Hoffe Ihr haltet das so lange ohne uns aus !
LG Stefan Alex und Dingo
-
Hi,
also halte ich fest... Mi,9.30h Krankenhaus/Neustadtwie ist das da mit laufen lassen????
LG
Tina -
Tina: ich glaub mit laufen lassen ist das allgemein schlecht. Wie sieht es denn da aus, wo Du sonst gehst? Richtung Mardorf?
Ginge ja auch noch von der Entfernung, wenn es noch direkt Neustadt ist...
Da könnten wir auch gern gehen.Mellee hat sich gar nicht mehr gemeldet, hab sie Samstag schon in Husum vermisst. Hmm .
Hille: ich dacht schon, dass Dingo sich beim letzten Mal wieder die Pfote verletzt hat. Wir waren ja zwischendurch auch nicht da. Nur letzten Samstag wieder..... und da war es eher stressig, da einige Badegäste da waren, damit ist Ben schon überfordert (und ich auch )
Die nächsten beiden Wochen werden wir dann eh ausfallen lassen.
Meldet Euch einfach, wenn ihr wieder was mit uns "zu tun haben wollt"
Vielleicht sehen wir uns ja aber auch schon vorher auf dem Hundeplatz.LG
Suse -
-
Bei mir ist jetzt weniger Streß und ich hätte wohl Lust, nach Husum zu fahren.
Wie ist es denn jetzt da mit Müll, Essensreste, Menschen? Ich bin zeitlich ziemlich flexibel, könnte also auch vormittags - oder abends, wenn die Picknicker wieder weg sind? Gehen die wieder weg - oder machen die durch, bis zum Lagerfeuer?
Ich würde gern mal die Goldie-freundin von Cheila mitbringen (6 Monate), aber die frißt natürlich noch jeden Mist - und meine ist darüber auch nicht völlig erhaben.
Donnerstag? - oder Samstag mal früh, bevor die Griller anrollen?
Neustadt ist mir zu weit, ich komme ja von der anderen Himmelsrichtung. Mardorf ginge genausogut - Surfstrand? Aber da kann man nicht so gut laufen, wegen der Radfahrer, nicht?
-
Ich habe mich jetzt nicht durch alle Beiträge gelesen, sondern nur den Schluß.
Wir kommen aus Wunstorf und meine Hündin Aaliyah ist immer begeistert andere Hunde zu treffen. Wenn wir uns also anschließen dürfen, wäre das ganz ganz toll . Wann und wo trefft Ihr Euch denn?LG
Appi-Freundin -
Hallo,
@Suse...in dem Wald wo ich meine,ist der Jäger viel unterwegs.
Also nix freilauf...Von mir aus also Krankenhaus!
@Appi..natürlich seid ihr herzlich Willkommen.
Treffen uns am Krankenhaus in Neustadt, letzte Str.vorm
Krankenhaus links rein( wie heisst die Str.nochmal? ) -
Oki, also morgen 9.30 Uhr am Krankenhaus (Ecke Albert-Schweitzer-Str. / Röntgenstr.), dort kann man ganz gut parken.
@Appi, wenn Du heut abend oder morgen früh nochmal hier reinschaust, komm einfach dorthin.
Ansonsten, nächster Termin steht noch nicht fest....
wir sind am Freitag morgen (gegen 9 Uhr) sowie Sonntag abend, ca 17.30/18 Uhr auf dem Truppenübungsplatz in Langenhagen. Falls wer mitmöchte?wie wäre es denn mit Husum ansonsten am Donnerstag 22.5.?
Mal schauen, ob es in der Woche weniger voll ist.
Uhrzeit wäre mir da egal..... -
Huhu, sorry das ich mich so rar gemacht habe.
Ich kann zur Zeit nicht so gut voraus planen. andauernt kommt mir was dazwischen. :kopfwand:
Ich weiß noch nicht genau wann wir wieder dabei sein können.
Es könnte passieren das ich dann einfach auf einmal auftauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!