Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Wir waren heute von 19.00 bis 20.00 Uhr in Husum und hatten den See für uns (Cheila und ihr Bruder).
Ich glaube, es ist eine gute Idee, vor oder nach den müllschleudernden Menschen zu kommen.
Eigentlich wollte ich es Samstagmorgen versuchen - aber der Wetterbericht hört sich nicht so gut an, daß ich dafür 30 km je Strecke fahre.
Nächsten Donnerstag - vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nächste Woche gar nicht die ist so voll, ich könnte zwei von machen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Vorschlag: Donnerstag 16 Uhr in Husum (dann klappt das doch sicher auch bei Dir, Tina, oder?)
LG
Suse -
Moin Moin,
jaaaa, 16h ist ne gute Wahl!!!!Waren am Sonntag dort, kaum was los.
Leider zum Schluss kamen ein Haufen Mopedfahrer
auf 4 Reifen(wie heissen die Dinger??). Es war so laut
und das Wort Rücksicht haben die auch noch
nie gehört.Freu mich uaf Do.
LG
Tina -
-
-
Nein, nachmittags geht nicht. Für abends habe ich jetzt ne andere Hundeverabredung und vormittags ist Training.
Viel Spaß.
-
Fein, dann sehen wir uns ja morgen!
Wer mag noch mitkommen?
Appi? -
:motz:
Da bin ich mal wieder haarscharf am Termin vorbeigeschrammt. Kommt davon, wenn man nicht ständig im Netz ist... SchadeAber nächste Woche gerne!!!
LG
Appi-Freundin -
Hallo,
da es in Husum ja bei Badewetter nachmittags nicht mehr so gut möglich ist mit den Hunden zu gehen, wollten wir an diesem Samstag mal morgens gegen 9 Uhr hin.
In der Nähe gäbe es einen netten Bäcker/Cafe, wo wir noch frühstücken wollen.Wer hat denn noch Lust mitzukommen?
LG
Suse -
Ich muss leider diesen Samstag arbeiten! Nächsten Samstag
Agi Seminar, also vielleicht in 3 Wochen.
Schade, immer ist was !LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!