Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Tolle Idee! Gerne!!! Wo genau? Ich kenne mich dort gar nicht aus...
LG
Appi-Freundin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich es zeitlich schaffe würd ich auch gern mitkommen!!!
Vielleicht kommt Andi auch mit.
Tina frag ich auch nochmal!
LG Ulli -
Ich würde ja gerne und hätte auch Zeit, aber:
Wir waren gerade beim Impfen. die TÄ sagte, Cheila hat geschwollene Lymphdrüsen. Könnte sein, daß eine Mandelentzündung kommt.
Das soll zur Zeit im Wunstorfer Raum umgehen!!!
Besser nicht schwimmen und nichts allzu anstrengendes....
-
@Appi: So, ich probiere mich mal in Weg-Beschreibung:
Die B6 Richtung Nienburg fahren. Kurz vor Nienburg ist Husum (von der B6 links abbiegen) ausgeschildert.
Durch Husum durchfahren, immer der Hauptstraße entlang.
Ca. 800-1000 m nach dem Ortsausgang ist auf der linken Seite ein ausgeschilderter Parkplatz. Dort noch dran vorbei, ca. 150 - 200 m weiter geht rechts dann ein holpriger Weg rein. Dort parken wir immer. Der See ist auch auf dieser Seite.Vielleicht ist es für Dich günstiger über Rehburg zu fahren. Kann das von da aus leider schlecht beschreiben. Aber von Rehburg führt eine Landstraße direkt nach Husum und der See liegt dann dementsprechend ca 1 km vor Husum auf der linken Seite.
Wenn Du magst, schick mir per Mail Deine Handy-Nr. dann schreib ich Dir meine zurück, wenn am Samstag morgen dann noch irgendwas unklar ist.
LG
-
Danke Susi,
ich fahre den Weg wie beschrieben. Ist näher als über Rehburg - glaube ich . 9 Uhr?!!!
Wurde jetzt der Vorschlag mit Frühstück angenommen? Ist ja nicht unwichtig zu wissenLG
-
-
Von Rehburg aus fährt man am Anfang immer dran vorbei, weil man es schlecht sieht.
Man wendet dann auf dem Parkplatz auf der rechten Seite und findet es auf dem Rückweg.Oder:Ca. 6 km nach Ortsausgang Rehburg. Alle Hinweisschilder, die man links sieht, ignorieren - Brokeloh etc., alles falsch.
Erst wird die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, dann sieht man vor einem langen geraden Stück - wenn man weitsichtig ist - ganz hinten rechts den Hinweis auf P wie Parken. Dann sofort langsam werden, links blinken - man sieht die Einfahrt erst im letzten Moment.
-
Danke Solara für die Beschreibung
Ja, 9 Uhr steht, das mit dem Frühstück auch.
Das mit dem Frühstück wäre allerdings in Winzlar. Hab grad gesehen, so in der Nähe von Husum ist es zwar nicht direkt, aber für die Wunstorfer unter uns auf jeden Fall aufm Weg.
Ich war da auch noch nicht, hat eine Bekannte vorgeschlagen, die auch mit ihren 2 Hundis kommt, man könnte dort auch draußen sitzen (wir gehen ja mal von schönem Wetter aus)LG
-
Yo 9 Uhr am Samstag Morgen am Husumer See..? OK wir kommen
-
Hallo!
Da ich diesen Samstag noch alleine mit Bert bin, werde ich wohl auch endlich mal wieder dabei sein können!
Um 9.00Uhr am Heyeglass-See? Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir da!Liebe Grüße!
Maren -
Hallöle
werden auch mal wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Bis dann, um 9 Uhr am See!?
Bis denne Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!