Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Ja prima, Sonntag 14 Uhr am Waldbad in Steimbke. Hoffe das werden wir alle finden.
Mellee, schick mir doch am besten mal Deine Handy-Nr. per Mail ([email='middeldings@vodafone.de'][/email]), falls wir das nicht finden
Flokati; klar, meld dich, ob du mitkommst.
vielleicht sollten wir generell noch irgendwie die Handy-Nummern austauschen, falls jemand sich verspätet, damit wir dann wissen, ob wir warten sollen oder vollzählig sind.
Wer mag, schickt mir einfach ne Mail, maile dann meine Handy-Nr. zurück.LG
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich muss leider für Sonntag absagen...schnief :nosmile:Balou hatte sich vor Weihnachten das Gelenk gezerrt, nun nachdem wir heute mit seiner Freundin spazieren waren und die arg getobt haben, hunpelt mein Kleiner wieder.
der TA meinte, ich solle ihn mal 1-2 Wochen ruhig halten, sonst könnte es chronisch werden.So ein Mist, ich hatte mich auf euch alle gefreut!!!
Euch ber viel Spass! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei
-
ich hab am sonntag auf jeden fall 1000000 % zeit!
ist das waldbad da irgendwo links rein (von nbg aus) bei so einem öl(?)-dingsbums?
-
Huhu,
sorry das ich mich jetzt erst melde.Die Straße am Waldbad heiß "Am Klostergarten.
Ja, aus Nienburg kommend am Kreisel ( bei der Ölpumpe ) links rein,
die nächste dann rechts und gleich danach wieder rechts. Dann noch etwas fahren und auf der linken Seite ist es dann.Aus der anderen Richtung kann man auch einfach die Hauptstraße bis zum Kreisel faheren und dann halt rechts abbiegen und dann wie oben beschrieben.
Ich freu mich auf nacher.
-
Hallo Leute,
wie war es denn gestern? Gibt es wieder Fotos?
Über ein Link wäre ich dankbar!
-
-
ich will auch fotos!!!
-
Fotos will ich natürlich auch!
Es war auf jeden Fall sehr schön! Und der Abschluß mit heißer Schokolade und ganz frischem Butterkuchen war auch nett!
-
Ich lade ja gerade schon fleissig hoch, bin gleich fertig dann stell ich hier den Link rein - noch ein paar Minuten Geduld bitte
-
hab ich richtig gelesen?...Heiße Schokolade und frischen Kuchen??
Boah, seit ihr gemein!
Wann findet bitte das nächste Treffen statt?
Balou ist hoffentlich bald wieder fit. -
https://www.dogforum.de/fpost6937080.html#6937080
Daaa sind die Bilder!
Ja, vielen Dank von uns auch nochmal für die Cola Light und den leckeren Kuchen (ich hab doch glatt 2 Stücken gegessen *rotwerd*)
LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!