Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Hey habs endlichen gebacken bekommen. Ja, war gestern eine sehr nette Runde! Freuen uns schon aufs nächste mal. Danke Melle und Marco für die Einladung! :D

• Bitte, bitte, gern geschehen.

Ich fand es auch sehr nett und wir freuen uns auf das nächste mal.
    Das kommende Wochenende können wir ja nicht, aber dann ... :D

• jaaa, wann wollen wir denn das nächste Treffen ins Auge fassen?
    Nächsten Sonntag, bzw. nächstes WE konnten die meisten nicht?

Wie wäre es mit Sonntag, 20.1. ?
    Wieder nachmittags?

Wir fanden es in Steimbke richtig schön zum Spazieren gehen - so schön weite Sicht, können wir von uns aus auch gern dort wieder machen.

LG
    Suse

• Ich würd mich freuen, wenn ein Treffen vielleicht mal auf einem Samstag wäre.... Sonntags habe ich leider immer keine Zeit. :/
    Und ich würd doch sooooo gerne mal mit Naomi mitkommen.... :ops:

• Hey hey, mir ist es egal ob Sonntags oder Samstags und Dingo bestimmt auch :rollsmile: bei so netten Artgenossen ! Wenn Euch Steimbke so gefallen hat können wir gerne wieder hier gehen, oder lag es doch am guten Kuchen ;) ? Bis denne

LG Stefan

• Ob es den Kuchen wieder gib kann ich nicht versprechen. :D

Aber meinet wegen können wir uns gerne wieder hier in Steimke treffen.
    Wir können auch Samstag und Sonntag.

• Samstags gehts bei uns auch.
    Wie siehts mit den anderen aus, am 19.?

LG
    Suse

PS wir haben doch gar kein Kuchen gegessen, fanden es aber dennoch sehr schön zum spazieren gehen. Vor allem, wenn wir beim nächsten Mal unseren Ben mitbringen ist es ganz angenehm, diese weiten übersichtlichen Wege zu gehen, wo nicht permanent jemand entgegenkommt :)

• Ja, Suse, ihr mußtet ja leider schon eher los.
    Aber nächstes Mal könnt ihr ja auch noch mit auf ein Käffchen rein kommen.
    Und ich frage meinen Bruder ob er wieder mit meinen Kids Kuchen backt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!