Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Hallo,
ja klar, wir denken dran.
Bis um 15 Uhr dann! (hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen! :|LG
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
-
Bislang regnet es noch kräftig. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird besser. Hundeschule ist auch schon ausgefallen.
-
Ja, hoffen auch schon drauf, dass der Regen weniger wird.
Aber egal, raus müssen die Hunde ja eh.
Und in Steimbke war der Weg jedenfalls gepflastert.
Hier bei uns hätten wir eh nur die matschigen FeldwegeSind ja noch 2 Stunden, bis dahin kann das Wetter ja noch umschlagen (und ich hoffe jetzt nicht, dass es noch viel doller regnet).
LG
Suse -
Zur Zeit ist es hier trocken, juchuh.
Ich hoffe es bleibt so.Dann bis gleich.
-
-
Wir haben uns soeben entschieden, nicht zu kommen.Es regnet zuu stark. Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich dabei.
Allen ein schönes WE.
-
Hallo an Alle
War wirklich klasse heute trotz Regen, aber schlechtes Wetter gibt es ja nicht.
Schade das nicht mehr mit waren. Und bitte!!! BilderFreuen uns schon aufs nächste mal !
Bis denne
----------------------------------------------------------------------------------------
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserm Leben ein GanzesRoger Caras
-
Huhu, sorry dass ich nicht kommen konnte, ich muss zugeben ich dachte heut wär kein Treffen (habs total vergessen) und ausserdem muss ich auch zugeben dass ich keine Lust auf den Regen hatte *rotwerd*.
Aber ihr seid doch sicher auch am 27.01. auf dem Truppenübungsplatz um 14 Uhr dabei oder?
-
Ich fand es auch trotz Regen sehr schön.
Es hat ja auch nur ein bischen getröpfelt.Ich werde gleich mal versuchen ein paar Fotos online zu bringen. Wenn es klappt stelle ich hier den Link rein.
Am 27. kann ich leider nicht dabei sein. Wir sind dann zu einer Faschingskinderparty.
Die Fotos sind nun online...
Hier der Link: https://www.dogforum.de/fpost6954947.html#6954947 -
Wie hat es denn mit Ben geklappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!