Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung
-
-
Masch
Ging eigentlich ganz gut.
Am Anfang hat er Dingo noch ein bißchen angebrummelt.
Da waren beide aber noch an der Leine.
Losgelassen ging es dann sehr gut. Mit den Hündinnen ja eh.Leider meinten Ben und Bandy dann nochmal überprüfen zu müssen, was Bert letzte Woche da gesehen hat und sind beide an der selben Wiese losgedüst und waren eine Weile weg die Stelle werden wir uns merken müssen, da geht es demnächst nur noch angeleint vorbei.
Lg
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann bin ich ja froh, daß es nicht nur mir passiert und mein Hund alleine so weit weg rennt.
Andere scheinen ja immer in der Nähe Ihrer Besitzer zu bleiben! Da beneide ich alle anderen echt drum! -
Naja, bei Lucy bin ich mir da auch noch nicht so sicher.
Wenn sie einen Spielfreund sieht und ich nicht früh genug reagiere, ist sie auch weg.
Aber wir üben dran. -
so, wann woltlen wir uns denn mal wieder treffen???
-
Hallo
Schickt mir dann auch mal ne Mail nach Bad Nenndorf.
Meine Aussie-hündin Cheila ist sehr verträglich.
Husum oder Mardorf wäre mir auch sehr recht.
-
-
Hallöle an Alle
würde auch gern mal wieder " Groß Gassi " gehen. Husum wäre doch ne gute Idee, oder? War zwar noch nie mit Dingo da aber wär mal was. Natürlich Wetter abhängig. Samstag den 02.02.08 14.30 Uhr?
Bis denne
Stefan
-
Samstag 14.30 Uhr würd uns auch gut passen.
Kennt sich denn wer in Husum aus?
Wo ein guter Treffpunkt wäre?Lg
Suse -
Huhu, ich kenn mich zwar sehr gut in Husum aus und liebe es da zu laufen aber leider hab ich am 2.2. und 3.2. auf keinen Fall Zeit.
Am 2. hat mein Freund Geb und am 3. hat er für uns 2 Karten für die ABF in Hannover geschenkt bekommen. Das wollen wir natürlich nicht verpassen...
LG Ulli -
@ ulli
ABF? Sieh dir die dog dancer an, und erzähl mal, wie es dir gefallen
hat.Husum. Ist da nicht der Heye-See? Soll doch schön sein, oder?
Ich war noch nie da, aber das stand doch schon hier im Thread. -
Husum, ja das ist so großer verlassener Baggersee, ich weiss nicht ob das der "Heye-See" ist, der Name sagt mir jetzt nicht. Aber im Sommer sind wir jedes Wochenende und jeden freien Tag nach Husum gefahren mit den Hunden, ich liebe es da!
Ja die Heimtiermesse ist parallel zur ABF, ne. Hab ich gelesen, das ist echt super *freu* Kaufen kann ich mir zwar nichts, aber gucken ist ja drin *lach*
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!