Kleines Treffen in Neustadt / Nienburg Umgebung

• Huhu, wir sind dann am Sammstag auch wieder mit dabei.

Wo ist mir eigendlich egal. :roll:

Husum wäre evtl. schöner wenn Ulrike auch dabei sein kann, oder?
    Leider weiß ich sonst aber auch nichts anderes Neues.

Hier in Steimbke waren wir ja schon, können wir aber meinet wegen auch wiederholen, doch was anderes wäre ja auch mal nett.

Wie sieht es um Nienburg aus?
    Weiß da nicht einer was schönes?

• Da treten die Dancing dogs auf. Eine Truppe mit der Choreografin Monika.

Die trainiert eine Gruppe in Springe-Gestorf und eine in meinem Verein VFH Lindhorst. Ich gehöre zwar auch dazu, aber noch nicht so lange, deshalb gehe ich noch nicht mit zu Auftritten.
    Hinfahren und Zusehen kann ich diesmal nicht, aber es interessiert mich, wie es anderen Hundemenschen gefällt.

• Uns ist das auch egal wo....
    Wir enthalten uns da mehr oder weniger :)
    Hauptsache man kann gut spazieren gehen, wäre nur schön, wenn es eine Gegend wäre, wo es eher "ruhig" ist.
    Sprich Mardorf direkt am Steinhuder mehr fänd ich persönlich nicht ganz so optimal, da dort meist viele Spaziergänger und Radfahrer unterwegs sind.

• Hallo

mir ist es auch fast gleich wo, dachte nur an Husum, ist der "Heye-See" kommt von Heye-Glass, weil Solara auch gerne dabei sein würde. Klar, ist schade das Ulli nicht kann, aber wird doch bestimmt nicht das letzte mal sein das wir zusammen Gassi gehen am See!? :gott: Andere Ideen sind natürlich auch gut. =)

• Hi ihr!
    Ich hab am samstag auch zeit. der heyeglass-see als treffpunkt würde mir auch ganz gut gefallen! ist nämlich nicht so weit von mir aus :D

allgemein würde mir sonntags allerdings besser passen, samstags bin ich nämlich immer ab 4 aufm hundeplatz.

liebe grüße, anika

• Also wenn das Wetter sich einigermaßen hält, würde ich auch hinkommen.
    Sonntag geht bei mir allerdings nicht, weil ich das erste Mal zum Clicker- Kurs gehe!

• Also ich bin dieses Wochenende auf keinen Fall dabei - da ich echt beide Tage total ausgebucht bin. Schade - ich würd ja so gern :motz:

Ich wünsch euch dann ganz viel Spaß, ich wüde an eurer Stelle auf dem Rastplatz parken und dann zu Fuß zum See gehen, da wir mal direkt im Wald geparkt haben und dann die Polizei kam und uns abschleppen lassen wollte :shocked: Dann geht ihr kein Risiko ein ;)

Uuund: Bitte macht mal Bilders - bin doch neugierig :D

• Wir kommen auch gerne.
    Gibt nur ein kleines Problem, wo genau ist der Heyeglas-See?
    In meinem Stadtplan ist südlich von Husum ein See eingezeichnet (an der Rehburger Straße), steht leider nichts weiter dabei, müßte aber wohl der Heyeglassee sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!