Hallo ich brauche eure Meinung
-
-
Hallo
wir waren nun beim TA und er ist der Meinung das es sich um eine Durchblutungsstörung,wie sie bei alten Hunden öfter vorkommt, handeln könnte. Die Tierärztin hat Skipper Blut abgenommen und Cortison gespritzt.Zusätztlich bekam er auch noch eine Vitamin B Spritze. Zur Verbesserung der Durchblutung bekommt er Karsivan Tabletten.Diese Spritze soll morgen nochmal wiederholt werden. Sie hat auch die Lunge geröntgt und meinte da wäre nichts auffälliges.Zur Zeit läuft er nur im Kreis herum, immer im Uhrzeigersinn. Ich hoffe wenn er morgen seine Spritze bekommt das es ihm langsam besser geht. Diese Unruhe bei ihm ständig im Kreis rumzulaufen beunruhigt einen doch sehr. Wenn wir morgen nochmal beim TA waren und die Blutergebnisse kennen melde ich mich nochmal.
Vor allem nochmal Dank an alle die hier geantwortet haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Karsivan ist ein hervorragendes Produkt für ältere Hunde, gerade
bei Durchblutungsstörungen und speziell im Bereich der Hörfähigkeit.Lasse bitte auch eine neurologische Abklärung machen.
Dieses 'im Kreis laufen' macht mir schon Sorge.Alles Gute.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Sag mal Patrick, das mit dem im Kreis laufen könnte doch mit der Ohrentzündung zusammenhängen, oder täusche ich mich da.
Hoffentlich helfen die Medikamente, damit es dem Senior bald wieder richtig gut geht.
Doris
-
Zitat
Sag mal Patrick, das mit dem im Kreis laufen könnte doch mit der Ohrentzündung zusammenhängen
Ich hoffe das es so ist.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Lasse bitte auch eine neurologische Abklärung machen.
Dieses 'im Kreis laufen' macht mir schon Sorge.ja, sehe ich ebenso...
ich habe dieses im kreis laufen zweimal erlebt, beide male hatte es einen neurologischen hintergrund.alles gute wünscht
madeleine
-
-
Ich wäre auch für eine neurologische Abklärung.
Wenns das Ohr nur sein würde, wäre Kopfschiefhaltung möglich und er Probleme das Gleichgewicht zu halten.
-
Zitat
ja, sehe ich ebenso...
ich habe dieses im kreis laufen zweimal erlebt, beide male hatte es einen neurologischen hintergrund.Und was konnte der Arzt dagegen tun?
Ich wünsche jedenfalls baldige Genesung.
Doris
-
Zitat
Und was konnte der Arzt dagegen tun?
hey doris,
ich habe dir eine mail geschickt, weil detaillierte antwort hier für den threaderöffner evtl. ein wenig zu heftig sein könnte.
gruß
mad -
Hallo Mad
du kannst ruhig offen sprechen, wäre schön es zu erfahren, hilft uns vielleicht weiter
Gruß
Petra + Dieter -
Hallo Petra und Dieter,
war es denn dieses mal ein anderer TA?
Ich wünsche und hoffe für Euch, dass der Rückfall einer "banalen" Ohreninfektion der Grund ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie diese Wesensveränderung Euer Gemüt belastet. :/
Leider bin ich kein TA geworden, und von daher wäre alles von mir Gesagte eine reine Spekulation.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche mir, dass Ihr uns morgen nur Positives berichten werdet.
Einen dicken Knuddler an den kranken Mäuserich.
Daumendrückende Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!