Hallo ich brauche eure Meinung

• Hallo an Alle, sorry wegen des langen Schweigens.(habe fremdgegoogelt)!Skipper geht es etwas besser. Er zeigt neurologisch keine Auffälligkeit. Alle Untersuchungen oB.Unsere TÄ hat eine THP hinzugezogen.Morgen haben wir den 2. Termin zur Akupunktur-soll sein Allgemeibefinden stärken. Sein Verhalten spricht für eine altersbedingte kognitive Dysfunkton(Orientierungslosigkeit mit Unruhe,Verändertes Sozialverhalten- Also kein Erkennen von Personen,kein Zeigen von Freude,veränderter Schlafrythmus und Verlust der Stubenreinheit).All dies trifft bei Skipper zu. Letzen Freitag haben wir mit der Gabe von Selgian begonnen.Ein Med auch aus der Humanmed,wird bei Parkinson eingesetzt. Selgian gibt man in der Vet-Med auch bei Verhaltensstörungen.
    Karsivan geben wir weiter und mit Kortison sind wir am Ausschleichen.Als Zusatzfutter geben wir b/d von Hill's, ein extra "Hirnfutter".Jetzt brauchen wir etwas Geduld. Liebe Grüsse Dieter, Petra und Skipper

• Hallo,

...das war nach den recht guten Neuigkeiten von gestern nicht zu erwarten.

Sehr traurig.

Wohl eine Erlösung für den Hund, für die die zurückbleiben ein
    schwerer Schlag.

Wünsche Euch alles Gute.

Euer Trost kann sein, dass er da wo er jetzt ist, frei von Beschwerden ist.

Behaltet ihn im Herzen, so wird er immer bei Euch sein.

mitfühlende Grüsse ... Patrick

• ach mensch, dass tut mir leid :ops:
    deine worte gestern klangen so vielversprechend.
    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, um über den großen verlust hinweg zu kommen.
    seid dankbar für die gemeinsame und schöne zeit, und behaltet euren skipper in guter erinnerung...

alles liebe madeleine und quinn

• och nee ihr lieben, das schockt mich ja grad sehr......
    ist er von allein gestorben????
    ganz viel kraft für die nächste schwere zeit......... :streichel:

traurige grüße

kerstin ( und tief im herzen rocky )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!