Schweineherz?
-
-
Hallöchen,
ich stand letztens vor einem wunderschönen Schweineherz und hab mich gefragt ob ich das meinem Suessen mitbringen kann?! Muss das gekocht werden?
Finnrotti :eg: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht, wie das in Finnland mit dem Aujetzki-Virus ist, aber ich würde es sicherheitshalber abkochen.
Guten Appetit , ans Wauzilein.
-
goil, hab gerade das hier gefunden:
...Das mit dem Schweinefleisch hat nur rein mit der - für Hund sehr gefährlichen - Aujetzki Krankheit zu tun. In Ländern, wo es keine Aujetzki-Fälle gibt (z. Bsp. in Finnland, kann man auch unbedenklich rohes Schweinefleisch füttern.
Hard Rock Haleluja!
Danke
Finnrotti -
Na dann füttere es halt roh, würde ich sagen.
-
Manno, ich hätte für den Hund auch gerne oft Schweinefleisch, dass nicht gefährdet ist! Mein Hund liiiiiieeeebt Schweinfüße frisch. Der ganze tolle Knorpel und so...
Finnrotti, du hasts gut... -
-
Tja so ist das. Ich find die Schweineschwänze ja auch ganz ansprechend so zum Knabbern aber nein kochen will ich die nicht also lassen wirs.
-
So, gestern hat er es dann gekriegt und ich dachte ich bin ganz schlau und leg ihm das im Ganzen hin
da guckte er dann ungefahr so
und zuletzt musste ich es dann doch klein schneiden...dabei kriegt er Huhn auch am Stueck....vielleicht das nächste Mal! Hmjam!
Finnrotti -
mal ne frage: man kann doch auch rohe hähnchenherzen füttern, oder?
-
Zitat
mal ne frage: man kann doch auch rohe hähnchenherzen füttern, oder?
klar.
-
Zitat
klar.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!