Kehl/Offenburg/Achern
-
-
Jemand in der Gegend der ab und zu mal Lust auf ein Hunde treffen hat.
Habe einen kleinen 5 1/2 Monate alten Malteser, der sehr gerne andere Hunde mag.
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
ich wohne zwar jetzt in Neckarsulm, bin aber an vielen Wochenenden mit meinen Hündinnen (12 Jahre, 4 Jahre, 5 Monate - alle sehr verträglich) immer noch in meiner alten Heimat Achern. Melde Dich doch einfach mal: nimue AT gmx.de
Liebe Grüße
Susanne -
Ja, das ist schön!
Was hast Du denn für Hunde?
Nicht, dass es eine Rolle für mich spielt nur so interesse halber.LG Steffi
-
Hallo Steffi,
ich habe drei Mischlingsdamen (eine kleine, eine mittlere und eine, die vermutlich ebenfalls mittelgroß wird). Die Mischungen sind kunterbunt
-
Erzähl was sind die Mütter und Väter?
-
-
Zitat
Erzähl was sind die Mütter und Väter?
Ohweh, also gut...
Shiva: Mutter Cocker-Mix (sie sieht aber ein bißchen aus wie ein Jack-Russell); Vater unbekannt
Shari: Mutter Schäfer-Dackel-Mix (sie sieht aber aus wie ein kleiner, schlanker Labrador); Vater unbekannt
Lara: Podenco-Mix (so sieht sie jedenfalls aus), beide Eltern unbekannt, da aus dem spanischen Tierschutz.Liebe Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,
...bist Du gebürtig aus Achern?
Ich wohne schon 37 Jahre hier in dem ollen Kaff.
In der Näh' vom 'Hochhaus', fascht an der Grenz' zu Sasbach.
Un d'Tochter wohnt in Wooserscht. Des worsch na au kenne. Oder?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ihr 3 könntet euch mal wegen nem großen Treffen melden :motz:
-
Zitat
Hallo Susanne,
...bist Du gebürtig aus Achern?
Ich wohne schon 37 Jahre hier in dem ollen Kaff.
Na, da haben sich ja jetzt zwei getroffen.
Das schwätze wird bestimmt noch luschtich.
-
Hallo Ihr!Komme aus Gengenbach,hätte Lust,mich euch mal anzuschliessen!Mein Cäsar ist jetzt 1Jahr und 9 Monate alt!Ein Schäfer-Labrador-Mix und total verträglich mit anderen Wauzis,egal ob männlich oder weiblich!Hauptsache TOBEN!Wir sind dabei!Grüsse Iris+Cäsar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!