Kehl/Offenburg/Achern

• Hallo Patrick,

ja, ich bin gebürtige Oberachnerin, allerdings wohne ich seit März bei meinem Freund in Neckarsulm. Die Welt ist ja wirklich ein Dorf :lachtot:

Liebe Grüße
    Susanne

• Neu

Hi

hast du hier Kehl/Offenburg/Achern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ihr 3 könntet euch mal wegen nem großen Treffen melden :motz:

Ja, müssen wir mal schauen, ob wir nicht irgendwie zusammenkommen.

Gerne auch bei Murmelchens Treffen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Huch,

die anderen Postings hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Ja Wahnsin, wer da alles aus den Löchern krabbelt :D
      Hey, am Wochenende bin ich in Achern. Wie wärs mit einem Spaziergang?

Liebe Grüße
      Susanne

• Ich wäre bei einem Treffen in der Offenburger Gegend event. auch dabei!
      Komme aus 77736 Zell a. H. ca. 20 südlich km von Offenburg.

Murmelofs Treffen ist mir leider etwas zu weit.

• Hallo,ich komme aus Kürzell (Meißenheim).Mein Hund ist ein Papillon/Pudel Mix und wir sind auch auf der Suche nach netten Hundebekanntschaften in unserer Nähe.Vielleicht kann man ja sich mal treffen.
      Viele Grüße Britta und Chicco

• Hllo literaturschock und alle aus der Gegend!Wochenende hört sich gut an!Könnte aber nur am Sonntag,muss am Samstag arbeiten!Also,wie schaut es bei euch aus?

• Huhu,

ich bin am Wochenende Strohwitwe und habe bis 16 Uhr auf jeden Fall Zeit. Wer Interesse am Spazierengehen hat, kann mich ja mal anmailen (damit wir Telefonnummern tauschen können): nimue AT gmx.de

Liebe Grüße
      Susanne

• Wow, doch so viele!
      Bei mir geht es diese WE nicht, da ich beide Tage arbeiten muss.
      Unter der Woche Mittags hat da mal jemand von Euch Zeit?

LG Steffi

• Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter...
      Wollte mal hören ob es mitlerweile mehr oder weniger regelmäßige Treffen gibt. Bin auf der Suche nach hündischen Kontakten zum Gassi gehen, Spielen und Toben. Nur Gassi gehen mit mir scheint ihr nicht zu reichen... Vielleicht kann ich mich ja mal mit Vicky einklinken?! Wohne in Neuried, von daher sind alle Richtungen ok....

Liebe Grüße Elvira

• Hallo Elvira,

von der Runde hier hat sich leider nichts mehr ergeben, aber mail mich doch mal an. Ich vermutlich wieder vom 30.11. - 02.12. in Achern und würde da direkt den Samstag oder Sonntag (da geht aber nur vormittag bis ca. 13 Uhr) vorschlagen.

Wir könnten dann irgendwo am Rhein oder der Rench laufen, wo die Hunde toben, aber nicht abhauen können.

Was hast du denn für eine Hündin?

Liebe Grüße
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!