Kehl/Offenburg/Achern
-
-
Meine lieben Badenzer () wollt ihr nicht mal ein größeres Treffen planen, wo auch die Stuttgarter hinkommen könnten, ohne Stundenlang fahren zu müssen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine lieben Badenzer () wollt ihr nicht mal ein größeres Treffen planen, wo auch die Stuttgarter hinkommen könnten, ohne Stundenlang fahren zu müssen??
Organisatorisch könnte ich Dir Neckarsulm anbieten
Treffen in Baden: Was bedeutet für Dich "stundenlanges Fahren" nach Baden? Oder genauer gefragt: Was wäre denn in Deinem Einzugsbereich? -
@ Susanne
Schade dass da bisher nix bei raus kam! Aber Dein Angebot nehm ich natürlich super gerne an! Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns noch anzuschliesen.... Werd Dich also nächste Woche mal anmailen wegen genauem Termin und Ort. Kenne mich in der Ecke leider bisher nicht so aus...
Vicky ist die Labrador Dame im Avatar. Total verspielt und leider noch nicht so ganz gut erzogen... Wenn sie sich freut hüpft sie soooo gerne an einem hoch... Ich empfehle Dir also auf jeden Fall Kleidung die schmutzig werden darf....*grins* Wir sind noch nicht so lange ein Team und ich hoffe wir bekommen da noch Manieren rein.Murmelchen
Ich bin schon über ein Minitreffen sehr erfreut...Liebe Grüße Elvira
-
Ach Huch, das sehe ich ja jetzt erst! Ich wohne in Ottenheim(Schwanau) *wink nach Meißenheim* und arbeite in Kehl..^^
Also mal liege Grüße an euch *aus dem Fenster wink*
-
Hallo,das ist ja toll dann kommt ja doch einer aus meiner Nähe.Ottenheim(Schwanau)ist ja direkt um die Ecke.Erzähl doch mal was hast du denn für einen Hund (Alter/Rasse)Vielleicht klappt es ja und wir können mal zusammen laufen.Liebe Grüße von Britta und Chicco
-
-
Hallo! Ich habe einen kleinen?(58cm) Mischling. Schwarz mit bunt *g* Sah als Welpe sehr nach Labrador aus, inzwischen aber weniger. 11 Monate ist er alt, seit heute :).
Ich fahr lustigerweise jeden Morgen durch Meißenheim wenn ich zur Arbeit fahr. Da musste ich einfach mal schreiben. Momentan arbeiten wir an dem "Ich reagiere auf gar nichts mehr wenn ich einen anderen Hund sehe."-Problem. Ich gehe oft an den Wochenenden lange am Rhein spazieren, da darf man ja die Hunde offiziell frei laufen lassen. Wäre sicher mal schön nicht immer allein rumzulatschenDas ist er, damals 5 Monate alt:
-
Hallihallo,
Elvira & ich haben uns ja am letzten Wochenende getroffen und es war trotz Regen superschön! Lara & Vicky haben gespielt, Shari & Vicky haben sich etwas angezickt und Shiva wollte wegen dem Regen einfach wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Susanne -
Hallo
Ich komme aus Achern und such auch jemand aus der Umgebung der Lust hat mit mir und meinen dreien zu laufen
-
Achern? Achern?
Irgendwo hab' ich das schon mal gehört.
Wo denn da?
fragende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich wohne in der Hauptstr.
Schön das auch jemand von Achern dabei ist?
Was hast du denn für einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!