gibts denn auch ein forentreffen im saarland?
-
-
Hallo Annegretel
Diego soll angeblich ein Boxermix sein, er ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe ihn seit 2 Jahren.
Bekommen habe ich Diego von der Tierschutzorga Saarhunde.deHast du mal ein Foto von deinem Hund, das ich sehe ob da wirklich eine Ähnlichkeit besteht, würde mich natürlich sehr freuen.
Wo wohnst du denn im Saarland. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade erst gelesen und dadurch etwas spät dran. Nun, wir sind 18 Kilometer von Saarbrücken, bei Heusweiler. Meine Jungs sind Pinscherlein.
-
Bin zwar nicht aus dem Saarland aber sehr nahe dran ( nähe Zweibrücken) und ich dachte ich melde mich mal, denn mein kleiner Ben sucht neue Freunde zum Wandern und Spielen.
LG Manuel
-
So ihr Hübschen!
Woher kommt ihr denn nu alle? Balljunkie, bei dir weiß ich´s ja schon!!!
Vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich mal alle???
Liebe Grüße
Elchnase -
Hi Sarah
Ich werde mich demnächst mal mit Kama-Laila treffen.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja anschließen.Wo wohnst du denn jetzt nach deinem Umzug
-
-
Wir wohnen jetzt ziemlich ländlich auf´m Saargau!
-
Bin auch aus dem Saarland. Aus Saarbrücken. Zwar noch ohne Hund, aber ich würde mich freuen über ein Treffen mit Hundehaltern.
-
Ich bin auch nicht direkt aus dem Saarland aber es is nicht allzuweit weg...
Komme aus Trier und bin zur Zeit ohne Hund :nosmile: wäre aber trotzdem gern dabei.. je nachdem wann und wo...
LG Nadin
-
Hallo, gibt es noch ein treffen?
Bin auch aus dem Saarland
Liebe Grüße Janine
-
An Alle
Bis jetzt ist das Ganze nur angedacht, wenn es mal konkret wird, starten wir hier eine Rundruf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!