gibts denn auch ein forentreffen im saarland?
-
-
Grillplätze gibt es wohl einige, nur leider sind alle nicht eingezäunt. Man könnte aber wohl den Dudweiler Hundeplatz mieten (z.B. für nen Sonntag), dort ist alles eingezäunt, man kann grillen und gemütlich ist´s auch. Ansonsten käme vll. noch der Burbacher Weiher in Frage mit Grillmöglichkeit.
Was haltet ihr denn davon? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, bin nach ewigen Zeiten auch mal wieder hier reingestolpert. Währe immer noch an einem Treffen interessiert. Sowohl Großraum Trier als auch Saarland kein Thema.
Wir hatten bisher in unserem Hundeverein Sonntagsmorgens immer ne Spielstunde auf unserem Hundeplatz, der ist auch komplett eingezäunt. Wenn da interesse besteht, könnt ich da nochmal nachfragen. wurde momentan nur mangels Interesse eingestellt...
Gruß Boris
-
Huhu
ich hätte auch intresse, uns gibts aber leider nur im Pack..also mit den Kindern zusammen
-
Wenn das so ist, kann ich meinen Anhang auch mitbringen...dann haben die kiddies auch was zum spielen
-
wär ja toll..meine Jungs sind 12, 4 und 9 Wochen..
-
-
Also, Sarah ist 10
Hätte jetzt außer dem Dudweiler Hundeplatz, der eingezäunt ist und den kann man auch mieten und ne Grillmöglichkeit ist auch vorhanden, noch was anderes gefunden mit denselben Gegebenheiten: der Pinscher-Schnauzer Club Saarbrücken vermietet wohl auch den Platz. Beide Plätze haben auch ne HP...
-
Und hier ist noch ein Saarländer. Bin jeden Tag mit meinem Diego 4Std. unterwegs.
-
Und woher kommst du?
-
Hallo ....!!!
Bin zwar Pfälzer , aber wenns nicht zu weit ist hätte ich auch Interesse.Gruß
Kruemelchen -
Zitat
huhu ihr saarländer... und pfälzer ;-)
gibts denn bei uns keinen forentreff? sowas wie nen stammtisch? sollen wir denn sowas aml machen?
*hand.heb*.....Rheinland Pfaelzer hier (wenn auch momentan im amerikanischen Asyl). Ich bin naechsten Fruehling in der Pfalz fuer ein paar Wochen......wenn dann kein Forentreffen zustande kommt dann.... :motz: :zensur:
@dieNikkie.....wie????? Du hast vor 9 Wochen Nachwuchs bekommen und schmeisst das so einfach mal in die Runde nebenbei????!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!