Wollt ihr mal die Rassen raten?
-
-
absolut egal welche Rasse, der ist ja zum verlieben…!!!
Glückwunsch zu dem süßen..!!
Wir wünschen euch eine schöne Zeit auf derer Welt.!!
Gruß Oldamo Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ich bin auch schwer verliebt :^^:
Tja, das mit der Größe...das ist so ein Thema, da gibt's schon nen extra Thread zu. Eigentlich dachte ich, mehr als max. Vizsla-Höhe (65cm) geht nicht, aber der ist jetzt schon so groß.... keine Ahnung, wo der noch hin will!Grüße
Jule + Lennox -
hmm wenn sich hier alle so super auskennen, vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen was meiner für einer ist.
Also auf alle Fälle ist ein Podenco mit drin, denn das Wesen und die weiße Schwanzspitze hat er auch, aber was mag noch drin sein??[/img]
-
Zitat
hmm wenn sich hier alle so super auskennen, vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen was meiner für einer ist.
Also auf alle Fälle ist ein Podenco mit drin, denn das Wesen und die weiße Schwanzspitze hat er auch, aber was mag noch drin sein??
Können mit einer Beschreibung sehr viel anfangen.
Wäre schön wenn wir ihn sehen könnten
-
Zitat
Eben auch wegen der Fellfarbe hätte ich nicht auf Weimaraner getippt.Meine ist schwarz und zu 100% ein Weimi-Mix....
Jule, der Kleine ist echt süß :liebhab:
-
-
in meinem Avatar kann man ihn sehen und wie ich das Foto hier in den Text kriege weiß ich leider nicht *schäm*
-
Das Bild im Avatar ist viel zu klein zum Raten. Lad einfach ein Bild bei imageshack oder so hoch und mach es hier rein.
-
Oh Jule, der Kleine ist ja wirklich zum Anbeißen süß!!!
Und ne tolle Farbe hat er!
Freut mich, dass Du nach dem ersten "Rückschlag" doch noch DEINEN Hund gefunden hast. Und dazu noch so einen bildhübschen Burschen -
mal gucken obs klappt
-
Hey Liz und Kathrin, Lennox bedankt sich für die Komplimente!!
Ja er ist echt die totale Knutschkugel. Nach dem "Rückschlag" mit dem ersten Welpen haben wir echt ne Weile gebraucht und wieder lange gesucht, aber das Warten hat sich dann doch gelohnt - wie ihr alle mir damals ja auch gesagt hattet! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Was in dem Hundi von wuppiuschi drin sein könnte? Hmmm, find ich schwer zu sagen! Ich würde vermuten, dass die Eltern schon Mischlinge waren...aber was für welche
LG
Jule + Lennox -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!